Donnerstag, 17. November 2016

wer ist Donald Trump wirklich, wie kam Er an das Vermögen !? / Senior Palestinian Official: Trump Is A 'Zionist And Racist'" / Wolfgang Grupp zu Donald Trump

                  nachfolgendes- zwei Hinweise - entnommen aus Facebook, z. K. und zur Diskussion

siehe dazu auch das hier: Sanhedrin gibt zu Er machte Trump zum Präidenten

                                                        Wolfgang Grupp zu Donald Trump 




                                 Kommentare entnommen aus Facebook unter dem Post:

 Susi Lev Klare Ansprache. Der Mann hat Recht.

Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann Du meinst Wolfgang Grupp, nur zahlt er auch seine Steuern korrekt und kommt seinen Pflichten nach ?
Stefan G. Weinmann

********************************************************              
DeMonya LaHell hat einen Link geteilt.
6 Std. ·

Sicher haben auch Sie in letzter vieles über den US-Präsidentschaftskandidaten Donald Trump gelesen und gehört. Sein Wahlkampf wird auch in…

gloria.tv

     Kommentar entnommen aus der FB Seite von DeMonya

 Enrico Schmelter Andere Jesuiten,aber keine Satanisten.Dem Trump ist Anonymous,die White Dragon Society und Gnostiker angeschlossen.Das bessere Übel auf jeden fall.

Enrico Schmelter
Enrico Schmelter Und vor allem bekämpfen die,die khasarische Mafia,seit hunderten von Jahren werden sie ihre Macht abgeben.Allerdings werden am 19.12. die wahlmänner noch mal ausgezählt,nicht zu früh freuen.
Stefan G. Weinmann

Enrico Schmelter Nur Heiden haben sicher den Satan nicht als Gott und wahre Christen.Bei Jesuiten gibts alles,Trumps Jesuiten Truppe bekämpft die Hardcore Satanisten,wollen aber gleichzeitig den (falschen)Messias stellen.Jetzt gibts allerdings einen weißen und schwarzen Weg zur satanischen NWO .So wie es erstmal aussieht geben die Hardcore Satanisten die Weltdiktatur erstmal ab.Das Problem ist,man weiß im Grunde nie so richtig,was als nächstes kommt.

Enrico Schmelter
Enrico Schmelter
Enrico Schmelter https://derhonigmannsagt.wordpress.com/.../die-nwo-ist.../ Rothschilds gehören wohl zu den 13 Blutlinien des satans,schlimmer gehts nicht,die machen alle 28 Jahre ein Treffen,wo der satan angeblich persönlich dabei ist.
Enrico Schmelter
Enrico Schmelter .Rothschilds gehören wohl zu den 13 Blutlinien des satans,schlimmer gehts nicht,die machen alle 28 Jahre ein Treffen,wo der Satan angeblich persönlich dabei ist.https://derhonigmannsagt.wordpress.com/.../die-nwo-ist.../
Enrico Schmelter
Enrico Schmelter http://www.kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/13blutlinien.html Das Gute an der RK Kirche ist,dass sie ihr satanisches Programm immer offen zeigen.

Diese Webseite beschreibt die Geschichte der Entstehung einer Neuen Weltordnung mit dem Ziel, die ganze Menschheit zu beherrschen.
kath-zdw.ch
Enrico Schmelter
Enrico Schmelter http://www.kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/13blutlinien.html

Diese Webseite beschreibt die Geschichte der Entstehung einer Neuen Weltordnung mit dem Ziel, die ganze Menschheit zu beherrschen.
kath-zdw.ch
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann Du verweist u. a. auf den Honigmann seine Seite, Honigmann hat sich ja bei der JOH angemeldet, das hier ist von der JOH, kannst Du dazu etwas sagen ? Am besten direkt unter dem Post auf dem Blog http://templerhofiben.blogspot.de/.../detlef-norbert-adf...

templerhofiben.blogspot.com|Von Stefan G. Weinmann


Enrico Schmelter
Enrico Schmelter Ja,verstehe,man muss beim Honigmann die Entwicklung sehen,den Weg sind wir allerdings alle gegangen.Mit den Banken stimmt wohl so,die Staatsgebiete vom Vatikan sind aufgelöst,die RK Kirche ist islamisch usw. .Das IV. Reich naht dem Ende zu,so steht es auch geschrieben,2017 ist das römische Reich 1000 Jahre alt,nach Abzug der Unterbrechungen.
Enrico Schmelter
Enrico Schmelter Jetzt steigt der Antichrist auf zu seinem neuen Weltreich,mit Trump sind wir besser dran.
Enrico Schmelter
Enrico Schmelter https://eulenfurz.wordpress.com/.../05/1000jahriges-reich/
„Zieh ein zu allen Toren, du starker deutscher Geist, Der aus dem Licht geboren, den Weg…
eulenfurz.wordpress.com
Enrico Schmelter
Enrico Schmelter https://eulenfurz.wordpress.com/.../05/1000jahriges-reich/
„Zieh ein zu allen Toren, du starker deutscher Geist, Der aus dem Licht geboren, den Weg…
eulenfurz.wordpress.com
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann ich würde sagen mit Gott / Jesus sind wir besser dran.., wie sagt Staatsanwalt Dr. Leimbrock: Gefahr erkannt, Gefahr gebannt... Frage: hast Du Dich schon als BRD Personal abgemeldet und bist Du an Dein Strohmannkonto schon dran gekommen ?
Enrico Schmelter
Enrico Schmelter : -)) Bin gerade dabei,ich werde mich dazu mal melden,via pn! Also beim nichtbiblischen Urvater/mutter bin ich dabei und Jesus,allerdings ist Religion nur Bewusstseinskontrolle.
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann Dr. rer. pol. J. B. Koeppl: die Pläne der Insider / Illuminaten und deren Verhinderung http://templerhofiben.blogspot.de/.../dr-rer-pol-j-b...
templerhofiben.blogspot.com|Von Stefan G. Weinmann
Enrico Schmelter
Enrico Schmelter Ja,ich kenne das alles.Das Ziel Satans ist,uns vom Glauben an den vorbiblischen Gott abzubringen,das darf nicht passieren.
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann Enrico Schmelter ich denke da ist vieles verdreht von Jesus, lies mal den Text die Templer und das Lichtreich, was mich stutzig macht, hier hat Dr. rer. pol. J. B. Koeppl den einzigsten Kommentar druntergeschrieben, Ihn und seinen Zwillingsbruder kenne ich persönlich
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann Enrico Schmelter Er - Gott - ist in uns, oder ?
Enrico Schmelter
Enrico Schmelter Deswegen,Jesus ist in uns,das sind wir,die den Fürst der Finsternis nicht akzeptieren.Der biblische Gott der Sumerer ist nur ein Herrgott. : -))
Enrico Schmelter
Enrico Schmelter Wir allerdings glauben an den Urschöpfer,den schon die indogenen Völker verehrten.
Enrico Schmelter
Enrico Schmelter Irgend jemand hat hier in der Geschichte rumgepanscht.
Enrico Schmelter
Enrico Schmelter Und Jesus siegt,dass messianische Zeitalter beginnt im Jahr 5777 bzw.2017,es könnte turbulent werden,muss aber nicht.
Enrico Schmelter
Enrico Schmelter Hatte dazu gestern mal was schnell zusammen getippert,je mehr Gottessucher/Wahrheitsfinder,um so besser.Bin mal eben raus.g : -))
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann Enrico Schmelter das hängt mit von uns ab, am besten "denen" die Energie entziehen und für positive Dinge nutzen, nimm doch evtl. auch mal Kontakt zu Pfarrer Schuh in Alzey und zu unserem VG Bürgermeister Peter Frey in Bad Kreuznach auf Tel. 0671 / 910


    --------------------------------------------------------


DeMonya LaHell hat einen Link geteilt.
6 Std. ·


Senior Palestinian Official: Trump Is A 'Zionist And Racist'
breitbart.com

Wow





Kommentieren

Keine Kommentare: