Dienstag, 9. Mai 2017

CDU Wahlplakate !? ..offene Grenzen, Asyl Chaos.., uns reichts... / Julia Klöckner fordert das Reich !

 nachfolgendes entnommen aus Facebook, hat jemand von Euch diese Plakate auch gesehen !?


                     zur CDU siehe auch:

 Julia Klöckner mit Fraktion in Sankt Petersburg / Russland        

 CDU / CSU und die Reichsfarben 

 ein ehem. Hackenheimer CDU Mitglied: wenn das die Deutschen wüßten, dass die BRD kein Staat ist

ein Banker über das Parteiensystem

JVB Wagner: die BRD ist eine Firma, Anstaltsbeirat Lenges zu Art. 146 GG....

Urteil Bundesverfassungsgericht: ungültige Wahlen, ungültige Gesetze

UPIK Liste: Firma Bundesrepublik Deutschland - Sigmar Gabriel Merkel ist Geschäftführerin einer NGO

die Bundesregierung als Handlanger der CIA !?

    neulich sah ich auch Julia Klöckner auf einer Reichsversammlung, ich meine Carsten Pörksen wäre auch dabei gewesen, diese fand in einer Kirche in Bad Kreuznach statt und wurde im Fernsehen übertragen. Hier baten Sie Gott, dass sein Reich komme, so habe ich es jedenfalls in Erinnerung..., siehe dazu auch hier:

                  sonntägl. Reichsversammlung in der JVA Rohrbach

   meine Meinung zu nachfolgendem Plakat, Frau Merkel hat Recht, wenn Sie sagt, man solle die Fluchtursachen bekämpfen, dabei sollten wir Sie unterstützen !

*****************************************************
Nur da mit ihr mal seht für wie dämlich die uns halten.......
Jörg Haller
Ich dachte erst, das sei ein Fake... Ohne Worte!!!
Udo Hilgenberg Es ist schon ne absolute Frechheit von dem Kriminellen Pack so eine Wahlwerbung zu veranstalten.

Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen
· Antworten ·
1
· 2 Std.
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann ist das etwa echt ?

Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen
· Antworten · 10 Min
Kai Lerei
Kai Lerei Ja in Paderborn sagte mir gerade jemand hängen die auch schon

Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen
· Antworten ·
1
· 10 Min
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann Kai Lerei unglaublich...

Keine Kommentare: