Mittwoch, 17. Mai 2017

Common Law Vertreter von der Mosel unterzeichnet "Machtübernahme durch das Volk - Dienstanweisung an Angela Merkel"

gestern besuchte ich noch einen Common Law Vertreter von der Mosel, es ging um eine 
Kontaktaufnahme wegen der Abwicklung der BRD und dem Aufbau / der Aktivierung von einem Common Law Gericht in Rheinland-Pfalz.
Hierbei unterzeichnete Er auch diese Dienstanweisung an Angela Merkel - kostenlos korrekte Staatsangehörigkeitsausweise..., sein Autogramm findet Ihr oben in der Mitte
     
 




Kommentare:

Kona von Berlin hat gesagt…

Wieso du kein Common Law Gericht in Deutschland benötigst

und es auch nicht üblich in Deutschland ist ein englisches Gericht und Rechtsystem zu nutzen.

Das deutsche Recht ist vom römischen Recht geprägt.

Siehe Karte: https://de.wikipedia.org/wiki/Common_Law

Ich kann es dir gerne nochmal erklären. Befreien gemäß Völkerrecht kannst du dich hier : https://ichr.online/

Das Gericht für Völkerrecht ist: gerichthof-mensch.org Viele machen irgend was und wenige machen das richtige.

Menschenrecht TV hat gesagt…

Lasst doch endlich diesen Unsinn

Stefan G. Weinmann hat gesagt…

das ist kein Unsinn, es geht darum die Mitmenschen wach zu bekommen

Stefan G. Weinmann hat gesagt…

heute morgen tel. ich nochmal mit dem Mann von der Mosel, Er würde auch die Vereinbarung zur Abwicklung der BRD unterstützen