Sonntag, 21. Mai 2017

Gesetz zur Privatisierung und Reorganisation des volkseigenen Vermögens

             entnommen aus Facebook, ich schrieb auch eben kurz mit Till hin und her, Er empfiehlt eine ähnliche Vorgehensweise wie Thomas E. vom Common Law Mosel

                            siehe dazu auch:
 
der Euro Betrug - kein staatliches Zahlungsmittel - nach den SHAEF Gesetzen verboten

schockierende Enthüllungen eines ehem. Bankers - Satanismus

Handelsrecht - UN Treuhandrecht, die Banken sind die Schuldner !!

der Papsterlass - die Banken wurden enteignet



***********************************************


Till Peter Rauscher Ich habs aber noch besser, nur kann ich das hier nicht schreiben oder versenden. Die haben schließlich uns stillschweigend den Krieg erklärt, indem sie unsere Rechte entziehen, unsere Trust`s beklauen und uns illegal verschulden. Beweis aus ihren privaten "nichtamtlichen Inhaltsverzeichnis" was geplant ist:

Kommentare:

  1. das hat doch nichts mit uns zu tun, das galt doch nur in der DDR und danach, dass die Menschen ihr Eigentum zurück erhalten durften, als die DDR aufgelöst wurde und zuvor, dass der Staat alles kassiert hat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dazu sollten wir mal eine Infoveranstaltung z. B. in der Kreisverwaltung Bad Kreuznach und / oder im staatl. Amtsgericht Bad Kreuznach organisieren

      Löschen