Dienstag, 9. Mai 2017

Hargesheim: Vortrag Dr. jur. Claus Dickes: „Das liebe Geld“ – ERBEN und VERERBEN / was ist überhaupt Geld !?

            entnommen aus Facebook

 
evtl. könnte man Ihn mal aufs Strohmannkonto ansprechen und was überhaupt Geld ist....
WochenSpiegel Nahe
*Vortrag: „Das liebe Geld“ – ERBEN und VERERBEN*
Es ist nicht verkehrt schon rechtzeitig an morgen zu denken. Der Wunsch richtig zu vererben und / um Streitigkeiten zu vermeiden, ist für viele ein Grund, schon zu Lebzeiten die Vermögensübertragung festzulegen. Dr. jur. Claus Dickes, Fachanwalt für Erb- und Arbeitsrecht, referiert am Mittwoch, 10.05.17, zum Thema. Die Veranstaltung ist kostenfrei. Sie findet im Gebäude der Sozialstation Nahe, Schlesienstr. 8, in Hargesheim statt. Beginn: 18 Uhr. Um Anmeldung wird gebeten: Pflegestützpunkt Hargesheim, Tel.: 0671 – 48 36 70 92.
Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen
Kommentieren
Kommentare
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann ah hatte ich es mir doch gedacht, Herr Dr. jur. Claus Dickes gehört zur Kanzlei http://www.dhonau-dickes.com/kanzlei.html
Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen
· Antworten · Vorschau entfernen · 1 Std
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann siehe dazu auch, Entwurf eines Schreibens an Dr. Dhonau - "Hilfe bei der Abwicklung der BRD" http://templerhofiben.blogspot.de/.../entwurf-schreiben...
kein BRD Personal Weltgeldbetrug Friedensvertrag…
templerhofiben.blogspot.com

Kommentare:

  1. wenn ich Timo Kaufmann aus Bad Sobernheim richtig verstand, ist das sein Schulfreund / Kumpel

    AntwortenLöschen
  2. Landrätin Dickes war mal mit Herrn Dickes verheiratet, siehe dazu auch: Landrätin Bettina Dickes an Timo Kaufmann, Gottes Segen auf allen Wegen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://templerhofiben.blogspot.de/2018/01/landratin-bettina-dickes-timo-kaufmann.html

      Löschen