Samstag, 23. Dezember 2017

Dipl. med. Meißner an Landrätin Dickes "Mit Menschlichkeit statt Überheblichkeit" bezügl. "Reichsbürger / Wutbürger"

                nachfolgendes von unten nach oben lesen, siehe dazu auch:

Julia Klöckners und Carsten Pörksens Bitte: "Dein Reich komme, wie im Himmel, so auf Erden"

Julia Klöckner: schwarz, weiß, rot / Theo Waigel: entscheidend ist der Wille des Volkes

best-government: positive Politiker, u. a. Sebastian Kurz, Julia Klöckner...

CDU / CSU mit den Reichsfarben

Erich Richter: Julia Klöckner soll Angela Merkel ablösen

Rechtsachverständiger Ralf Mauring zu Julia Klöckner

Prof. Dr. Christoh Böhr, ehem. Landesvorsitzender der CDU zur geplanten NWO



***************************************

       Vielen Dank Herr Dipl. Med. Meißner,

ich tel. soeben mit Timo Kaufmann und habe den Post bezügl. "staatlicher Ordnung" noch ergänzt..., es wäre wichtig, dass wir uns alle mal an einen Tisch setzen  vernünftig und sachlich miteinander reden und gemeinsam eine Lösung suchen...

 Zum Thema Reichsbürger, sagten Sie nicht, dass Sie noch einen Personalausweis haben ?
 keine Macht den "Reichsbürgern"

                            
          Ihnen und allen anderen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr !

                                                             Stefan G. Weinmann
Am 23. Dezember 2017 um 10:59 schrieb Wilfried Meißner <wm.akr2014@gmail.com>:
betr.  "evtl. spricht Dipl. Med. Meißner mal mit Frau Bettina Dickes"

Sehr geehrter Herr Weinmann,
sehr geehrte Frau Landrätin Dickes,
zwar bin ich weder Wut- noch Reichsbürger, wie Sie wissen, doch bin ich nach diesem Einwurf  gern bereit, mit Ihnen  (sowie z.B. wütenden und auch -bekennenden-  Reichs-Bürgern) zu sprechen.
Ein Gespräch könnte sicher der Verständigung dienen.
Das Motto  "Mit Menschlichkeit statt Überheblichkeit" finde ich jedenfalls in Ordnung und als Gesprächsgrundlage ebenso geeignet wie das Bekenntnis zur Stärkung der Familien.
Überheblichkeit geht ja oft schon mit der willkürlichen Vergabe des Etiketts ("Wutbürger", "Reichsbürger", "Ossi", "Kommunist", "Nazi", "AfD"ist...) einher.
Mit solchen Etikettierungen  kann man sich mitunter die Angst vor der denkbaren Möglichkeit vom Halse halten, das Gegenüber könnte einen auf eigene Versäumnisse, Verirrungen   oder Schlimmeres hinweisen und zu eigenem Umdenken auffordern.
Ich bitte vor diesem Hintergrund  um  einen Terminvorschlag und/ oder einen Anruf  und wünsche zunächst  allen  besinnliche Weihnachtstage.
Mit freundlichen Grüßen
Dipl.med. Wilfried Meißner
Tel.: 03671 528932 / 0170 1143471
PS: Die Verschwörung gegen die GGgemäße Grundodnung -z.B. in der Sorgerechts-/Jugendhilfe-/Sozialarbeitspraxis- ist Tatsache, nicht bloß phantasiert, vgl. z.B. das Schweigen der mitlesenden Richterin Ingrid LUTHER (Wittlich), des Landrates Dr. Schneider (Birkenfeld)  und des VPK-Vorstands.

Am 23. Dezember 2017 um 09:07 schrieb Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>:

    Guten Morgen Herr Dipl. med. Meißner,
ich habe mir erlaubt, Sie hier mal zu erwähnen
http://templerhofiben.blogspot.de/2017/12/landratin-bettina-dickes-uber-die.html
                   viele Grüße !  Stefan W.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Über das Wunder „Reichsbürger“, „G20-Chaoten“ u.ä.

Machtmissbrauch würde durch das demokratische Prinzip verhindert, weil Herrschende sich an Recht und Gesetz halten würden, vgl. http://www.gewaltenteilung.de/tag/demokratieprinzip)./. Danach sind gesetzliche Bestimmungen konstruiert. Allerdings stimmt das selbstgefällige Menschenbild der Herrschenden nicht mit der Realität überein, vgl. z.B. http://www.alltagsforschung.de/hang-zum-sadismus-macht-macht-mies/, http://www.leadion.de/artikel.php?artikel=0901, https://www.welt.de/wissenschaft/article3411612/Die-heimliche-Macht-des-Unbewussten.html, http://www.mentavit.com/und-noch-mehr-ueber-das-unterbewusstsein-13610/ usw.. Auch gibt es den „Korpsgeist“, und „ein guter Jurist kann alles in jede Richtung schreiben“ (das Recht beugen) vgl. z.B.
https://www.nuernbergwiki.de/index.php/Korpsgeist_der_bayerischen_Justiz_(Gerhard_Strate). Auch Geld wirkt nachteilig. „Der Staat will die Bürger arm machen“, vgl. http://unschuldige.homepage.t-online.de/flugblat.htm. „Sein Recht kann in Deutschland nur derjenige bekommen, der eine große Menge Geld hat“, vgl. http://web.wengert-gruppe.de/wengert_ag/news/2003/SteuerstrafverfinDeutschland.pdf.
Rechtsbrüche und Rechtsbeugungen sind systemkonform, vgl. z.B. http://de.wikimannia.org/Frank_Fahsel. Grundsätzliche Methode aller Gerichte, Behörden und Petitionsausschüsse ist … die Ignorierung oder Verdrehung des maßgeblichen Rechts, vgl. http://unschuldige.homepage.t-online.de/. Weitere unzählige Berichte zum Thema „Rechtsbeugung“ im Internet.
Heutzutage kann sich jeder über das Internet schlau machen und wird böse, wenn er immer wieder kostenpflichtigen Rechtsmissbrauch erlebt. Pfusch in der Justiz führt auch zu einer Überlastung der Justiz und der Rechtssuchenden.
Die Computertechnik könnte die Rechtsprechung weitestgehend besser erledigen. Mit wählbaren Rechtsanwälten besetzte Gerichte könnten auch gegen Rechtsmissbrauch helfen. Zunächst wäre es höchste Zeit, in der BRD Volksabstimmungen über eine Verfassung zuzulassen. Zum Grundgesetz sagte bereits 1948 Carlo Schmid (SPD): „Wenn man einen solchen Zustand nicht will, dann muss man dagegen handeln wollen. Aber das wäre dann Sache des deutschen Volkes selbst und nicht Sache staatlicher Organe...“, vgl. http://www.widerstand-ist-recht.de/verfbeschw/grundgesetz.html.