Dienstag, 9. Januar 2018

an Dipl. med. Meißner: Prof. Schachtschneider hat es noch nicht gewagt, sich und Theo Waigel zu widersprechen !

                              nachfolgendes von unten nach oben lesen

                               zu Prof. Schachtschneider noch einmal:

 
Prof. Schachtschneider im Gespräch mit Jürgen Elsässer: das Deutsche Reich besteht fort !


********************************************************
 Von:

Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>
An:Wilfried Meißner <wm.akr2014@gmail.com>
Cc:bernd rieder <Bernd_64@gmx.de>;
info <info@youvision.de>;
Eike Lauterbach <dr.eike.lauterbach@gmail.com>;
Gerd Reuther <gerd-reuther@gmx.de>;
Leonhard Schmitz <Leonhard-Schmitz@web.de>;
Marie-Luise Schellen <marieluise.schellen@web.de>;
mausfeld <mausfeld@psychologie.uni-kiel.de>;
Katja Keul <katja.keul@wk.bundestag.de>;
sonja.fritzsch@unimedizin-mainz.de;
Catrin Henseleit <info@hans-joachim-maaz-stiftung.de>;
Peter Tholey <petertholey@gmx.de>;
Franzjörg Krieg <krieg@vafk-karlsruhe.de>;
Michael Strube <mspsms@t-online.de>;
post@matschie.de;
Russischer Geheimdienst <fsb@fsb.ru>;
katharina.domschke@uniklinik-freiburg.de;
Iris.Gleicke@bundestag.de;
"Dr. medd. Iris Hauth" <i.hauth@alexius.de>;
cdu-bad-blankenburg <CDU-Bad-Blankenburg@t-online.de>;
csu-fraktion@stadtrat-bayreuth.de;
Iris Vogel <iris.vogel@kreis-slf.de>;
iris.winkler@uni-jena.de;
bodo.ramelow@me.com;
wkb@helmut-holter.de;
Björn Höcke <wkbuero-hoecke@afd-thl.de>;
"Dr. Frank Ulrich Montgomery" <monti@montgomery.de>;
Wassilios Fthenakis <wassilios@fthenakis.de>;
"G. Zollenkopf" <gzhd@aol.com>;
Bobby Vander Pan Info <info@bobby-vander-pan.de>;
Cristian Alber <chr.alber@yahoo.com>;
Alexander Meinhardt-Heib <alexmeinhardtheib@gmail.com>;
Carsten.Schneider@bundestag.de;
info@hof-konzerte.de;
erfurt@epd.de;
wittenberg@epd.de;
Henning Witte <henning@whitetv.se>;
Helmut Samjeske <heltax@web.de>;
petra.plininger@th-deg.de;
Roland.Jahn@bstu.bund.de;
"hans-juergen.moeller" <Hans-Juergen.Moeller@med.uni-muenchen.de>;
Anne-Maria.Moeller-Leimkuehler@med.uni-muenchen.de;
bengt.fuchs@vgge.thueringen.de;
"STAG Petzel, Andreas" <andreas.petzel@stag.thueringen.de>;
gabriele.krollmann@agg.thueringen.de;
Ruth.Henn@agg.thueringen.de;
"E. Lieberam" <el-leipzig@gmx.net>;
"Winkler@Phoenix-Makler.net" <Winkler@phoenix-makler.net>;
Andreas Grieger <pip210461@aol.com>;
9-er AG <9-erAG@phoenix-makler.net>;
Doris-Helga Müller <heliam@web.de>;
ines.birkmann@gruene-fraktion.thueringen.de;
eger@die-linke-thl.de;
"gregor.zeh" <Gregor.Zeh@polizei.thueringen.de>;
dieter.lauinger@tmmjv.thueringen.de;
"Diederich, Hugo" <h.diederich@berlin.de>;
Adam Lauks <info@adriaapartments.de>;
Ralf von der Lieth <Violet-verzweifelt-gesucht@gmx.de>;
hans.reichhart@csu-landtag.de;
globalized1 <realitycheck@mail.com>;
"CDU/CSU Volker Kauder, Fraktionsvorsitzender" <volker.kauder@bundestag.de>;
csu@csu-landtag.de;
Partei CSU Bayern <landesleitung@csu-bayern.de>;
analytik politische Analysen <info@analitik.de>;
presse@kreis-slf.de;
"Dr. med. Regina Möckli" <praxis.moeckli@hin.ch>;
"Ulrich , Gérard" <catharsisgu@gmail.com>;
Carsten Höller <hoeller.carsten@googlemail.com>;
kaufmann@drb.de;
Kaufmann Timo <sobernheim@hotmail.de>;
Raimund Enders <ing.enders@googlemail.com>;
"Smetak , Fam. Ingrid und Gregor" <ing.smetak@googlemail.com>;
anke winter <Anke-Regina@gmx.de>;
Anne Müller <annemueller.cloeswitz@web.de>
Datum:9. Januar 2018 um 08:12
Betreff:Re: Iris mag MÄNNER, die noch MÄNNER sein wollen


das liegt wohl daran, dass sämtliche BRD Politiker gegen das eigene Volk arbeiten. Dieses Thema sprach ich auch gestern mit einem Mitarbeiterr der Kreisverwaltung Bad Kreuznach an - zumindest indirekt, Stichwort Malu Dreyer und Ramstein -

 chemtrail.de - Staatsangehörigkeitsurkunden nach RuStG - wie aus Verwaltungsgebieten in den Besatzungszonen "Staaten" wurden

     Hinweis. Prof. Schachtschneider hat es noch nicht gewagt, sich und Theo Waigel zu widersprechen !

                           
                                           Gruß !  Stefan W.


                            

Am 9. Januar 2018 um 07:53 schrieb Wilfried Meißner <wm.akr2014@gmail.com>:
DIE CIA/"Scientology"- Frage ist die enscheidende.
Fragen Sie Ramelows Bodo, Steinmeiers Frank-Walter oder auch Schwesigs Manuela ("Leucht-Türmerin"),
Montgomery´ s Frank Ulrich
und Trumps Donald usw..
Nieder mit der Lügner-Sekte!

Hallo, Iris,
ich wäre freilich auch gern gemocht.
Aber nicht um den Preis, Sprüche klopfen zu sollen.
Bedenke:
Eure Landesmutter M.S. gehört zu denen, welche  nicht auf die "Scientology"-(d.h.: Privat-CIA-/ Worthülsenfabrikationsorg.-) Fragen antworten.
Frau Schwesig erhielt diese zu Zeiten, als sie noch Bundes-Familienministerin war:
Jedermann bzw. jeder Mann könnte nachhaken und das Nachhaken belegen z.B. durch den Sendebericht.

Was hältst Du davon? Frag doch bitte mal rum.

Ich mag übrigens Frauen wie Männer, welche den Mut zum Bekenntnis -statt zum Sprücheklopfen- haben. Es gibt z.B. auch Richter, die Richtersprüche klopfen.
Fragen Sie mal Dr. iur. Bengt Fuchs, wen ich da meinen könnte.

Freundliche Grüße
W.
Wilfried Meißner

Am 8. Januar 2018 um 17:39 schrieb Iris  <>:
OHO,
hallo Andreas,

ich bin begeistert ob der deftigen WAHREN Worte,
da sieh aber jemand durch!


Lieber Wilfried, (und Andreas)

ich freue mich, dass ich mal so klare Worte lesen darf.
…und euch kennenlernen darf.
WIR sollten uns nämlich dringend vernetzen und kennenlernen. Gerne auch persönlich, aber da ich aus Westmecklenburg komme, wird es sich wohl zunächst auf Mails beschränken.
Nur eines stelle ich mal zur Diskussion: Haben wir tatsächlich eine Demokratie? Ich behaupte, wir haben eine Plutokratie=Macht des Geldes. Ha! Geld reGIERt die Welt. Aber wer besitzt das Geld und kauft damit Wirtschaft, Medien und Politiker? Das sind die im Hintergrund, die sich kaum sehen lassen (vermutlich nur George Soros), bestens vernetzt sind und UNS beherrschen (wollen). Wie das Geldsystem funktioniert, wissen die Wenigsten. Das sollte man in der Schule lernen. Passiert aber nicht! Genau so wie man die deutsche Geschichte NIEMALS aus der Sicht der deutschen Opfer lernt. Wer hat denn schon mal Original Reden von A. H. gehört?  Na? Wer in diesem Verteiler??
Der Sieger schreibt die Geschichte. Bis heute. Und wer die Geschichte schreibt, bestimmt auch Gegenwart und Zukunft.
Und wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, finde heraus, wen du nicht kritisieren darfst. (Voltaire)
Noch Fragen?

Gruß
Iris
GESCHWÄRZT aber glücklich!!
Von: Winkler@Phoenix-Makler.net [mailto:Winkler@phoenix-makler.net]
Gesendet: Montag, 8. Januar 2018 07:54
An: pip210461@aol.com; wm.akr2014@gmail.com
Cc: 9-er AG
Betreff: AW: "Der betrogene Patient" und das abscheuliche neufaschistische CIAntology-Worthülsen-Betrugssystem Fwd: Frau Manthey wegen "Zusammendenken, was zusammengedacht gehört"

Sehr geehrter Herr Grieger,

besten Dank.
Ich darf Ihnen die 10 Gebote zusammengefasst nahe legen, denn mit dem Lebensmotto:
LebensmottoWGM
geht es ganz einfach und:
1. Wenn sich jede/r auf die Pflicht, nämlich von diesem korrupten und menschenverachtenden System, keine Steuern mehr abpressen zu lassen beruft und stattdessen sein ZEHNT an die Ortsgemeinschaft abzugeben, können wir die Antikorruptionsabteilung leicht finanzieren.
2. Wenn sich allerdings jede/r an unser Lebensmotto hält, erübrigt sich 1., oder? (-:
3. Wer sich nicht an das Lebensmotto hält, wird einfach ausgeschlossen, oder?

Also bitte, warum immer alles verkomplizieren?
Machen Sie mit?

Ihre geschätzte Antwort erwartend verbleibt,
mit freundlichen Grüßen
Gerd Winkler
Signatur Kriechverbrecher

1 Kommentar:

Excalibur hat gesagt…

hab eben mit Dipl. med. Meißner tel., Prof. Schachtschneider hat ihm immerhin geantwortet, Er weiß nicht um was es geht :-)