Montag, 22. Januar 2018

Besuch bei der Firma Tullius / Heizung und Sanitär in Bad Kreuznach, Mitglied im Aufsichtsrat der Volksbank Rhein-Nahe-Hunsrück eG

  ich war soeben kurz vor 15.00 Uhr das erste mal bei der Firma Tullius Heizung und Sanitär und hatte mich ca. 15 min. mit Herrn Tullius recht nett unterhalten. Er ist auch Mitglied im Aufsichtsrat der Volksbank Bad Kreuznach..., leider ist das Thema ja so komplex, dass man nicht weiß wo man anfangen soll

       Erwähnt hatte ich meinen Besuch bei Prinz Michael zu Salm-Salm

Prinz Michael zu Salm-Salm, die "Elite" versagt, Kritik an europäischer Zentralbank

Michael Glos warnte vor argentinischen Verhältnissen "Bank zu - Geld weg"
Bundeswirtschaftsminister Michael Glos mit Prinz Michael zu Salm-Salm in Hackenheim

          sowie seine Aufsichtsratskollegin

Dagmar Silvery - Aufsichtsrat Volksbank

   auch erwähnt hatte ich Prof  Dr.  E. Hamer und ich zitierte Bundesbankpräsident Jens Weidmann "der Euro ist bedruckte Baumwolle"

Besuch bei Dr. rer. pol. Eike Hamer - Mittelstandsinstitut Niedersachsen

Bundesbankpräsident Jens Weidmann zum Geldbetrug / Euro Betrug

unseren ehem. Ortsbürgermeister Willi Kaul kannte Er, sowie auch meinen Onkel welcher früher ein Baugeschäft hatte

   auf einen Zettel schrieb ich Ihm, den Namen Prof. Dr. E Hamer und Er soll mal nach Weltgeldbetrug rumgoogeln

                   sowie nach Hackenheimer Ortswappen - David Icke

   Rainer Wink der als ehem. Oberbürgermeisterkandidat viel Aufsehen erregte, kannte Er natürlich auch

Josef Knichel / Wallhausen stimmt dem ehem. Bürgermeisterkandidat von Bad Kreuznach Rainer Wink zu..., die BRD ist kein Staat

Keine Kommentare: