Freitag, 26. Januar 2018

Frau Erley:...wir benötigen eine Infoveranstaltung / Hackenheimer Rheinhessenhalle / Musterprozess

    neulich meinte Frau Erley, wir benötigen eine Infoveranstaltung... Es haben ja schon diverse Infoveranstaltungen stattgefunden, u. a. in Alzey, in der Hackenheimer Rheinhessenhalle, sowie im Brauwerk Bad Kreuznach. Die Infoveranstaltungen im Brauwerk Bad Kreuznach wurden maßgeblich organisiert von STB Giloy, ich bat Frau Erley mal Kontakt zu Ihm aufzunehmen

                   siehe dazu: 


Bad Kreuznach: Steuerb. Samjeske, es gibt keine Steuerpflicht in der BRD

Werner Altnickel referierte auf Einladung des Hackenheimer Bauern- und Winzervereins in der Hackenheimer Rheinhessenhalle zu den Themen "alternative Energien, chemtrails und inszenierter Terrorismus am Beispiel von 911".. Zu W. Altnickel siehe auch:
spiegel-tv-bei-werner-altnickel 

Er bestätigte damit den Hinweis von Prof. Vieweg aus Bad Kreuznach

VG-Bgm. Peter Frey, Prof. Vieweg, OTL Angermayer

Prof. Vieweg, Management by Options - "911" und die geplante NWO


im Musterprozess sollen alle relevanten Themen geklärt werden

Keine Kommentare: