Dienstag, 2. Januar 2018

Israelischer Großvater, dessen gesamte Verwandtschaft vergast wurde, entdeckt 500 lebende Verwandte – Der BRD-Schwindel

Quelle:                      

Israelischer Großvater, dessen gesamte Verwandtschaft vergast wurde, entdeckt 500 lebende Verwandte – Der BRD-Schwindel

Danke Lorinata!

von Anna Schuster
Die israelischen Geschwister Alex Kafri, 71 und Dorit Yarom, 68, waren nie mit Verwandten außerhalb ihrer unmittelbaren Familie vertraut.
Alex Kafri wurde erzählt, dass die Familie seines Vaters in den deutschen Gaskammern während des Zweiten Weltkrieges völlig ausgelöscht wurden, berichtet Haaretz.
Aber Kafri lernte vor kurzem nach dem Tod seines Vaters, dass er in der Tat viele Verwandte auf der Seite seines Vaters hat, die noch immer quicklebendig auf der Erde herumspringen. Eine große Wiedervereinigung fand letzte Woche in London statt.
Vielleicht gibt es noch viele weitere glückliche Wiedervereinigungen von Juden, die angaben oder zu glauben meinten, ihre Vorfahren wären von Hitler gelyncht worden?

Die israelischen Geschwister Alex Kafri, 71 und Dorit Yarom, 68, waren nie mit Verwandten außerhalb ihrer unmittelbaren Familie vertraut.
Jerusalem Post:
Ein Bruder und eine Schwester, die dachten, dass sie und ihre Nachkommen die einzige lebende Nachkommen der Familie von Holocaust-Überlebenden waren, haben vor kurzem entdeckt, dass sie 500 Verwandte haben.
Ihre Geschichte wurde am Dienstag von MyHeritage geteilt, ein Startup, das Werkzeuge für den Aufbau von Stammbäumen und die Suche nach Verwandten offeriert. Das Unternehmen spielte eine entscheidende Rolle bei der Vereinigung der großen Familie.

Wiedervereinigung: Auf einer Familienfeier erscheinen die für tot geglaubten Verwandten eines Israelis.
alles lesen: Israelischer Großvater, dessen gesamte Verwandtschaft vergast wurde, entdeckt 500 lebende Verwandte – Der BRD-Schwindel
Diese Geschichte ist wirklich der Hammer – was hat man nicht nur den Deutschen mit der extremen Schuldzuweisung angetan, sondern auch den Juden selber, die ihre Verwandten vergast wähnten :-/

Keine Kommentare: