Dienstag, 9. Januar 2018

Neujahrsempfang der GRÜNEN Bad Kreuznach / Timo Kaufmann, Unterstützung für Peter Frey und die Freyheitsbewegung

        hab mit einem jüngeren Mitarbeiter gesprochen, dieser war ganz nett

   später versuchte ich noch Pia Schellhammer einzuladen, dies habe ich nicht selbst erreicht, sondern eine Mitabeiterin von Ihr, Sie wollte es Ihr ausrichten

gruene-fraktion-rlp.de/pia schellhammer

   hab auch mit Frau Kilz gesprochen, es könnte jeder kommen, würde auch nichts kosten

gruenekreiskh.de/kreisvorstand

    ich sprach Sie auch auf Timo Kaufmann an und die Freyheitsbewegung und bat Sie um Unterstützung, Sie meinte den Timo würde Sie kennen, vom VG Rat her

 Timo Kaufmann, Unterstützung für Peter Frey und die Freyheitsbewegung

           zu den Grünen siehe auch:

Timo war früher bei den Grünen: Grüne fordern neue Verfassung

zur "Staatsministerin" Höfken, siehe hier: rlp.de/de/startseite

Frage an Frau Höfken, von welchem Staat sind Sie Ministerin !?

Rheinland-Pfalz, ein Besatzungskonstrukt, Bericht der Rhein Zeitung

hab eben mal mit der Gaststätte gasthaushoerning.de tel. und nachgefragt, von welchem Staat Frau Höfken Ministerin ist, das war wohl zu knifflig...

*********************************************
09. Januar 18:00
Kategorie: Kreisverbände
Ort: Gasthaus Hörning, Hauptstrasse 27, 55595 Roxheim
Mit Staatsministerin Ulrike Höfken.

4 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

Herr Boxler von den Grünen konnte mir nicht sagen, von welchem Staat Frau Höfken Ministerin ist, ist das nicht merkelwürdig..., Er legte ganz einfach den Hörer auf...

Kreisvorsitzender

Stefan Boxler

55595 St. Katharinen

Tel 06706 9024426

boxler[at]gruene-kh.de

Excalibur hat gesagt…

bevor ich den Herrn Boxler am Telefon hatte, sprach ich mit Frau Hörning, diese reichte mich an Ihren Mann weiter und Er dann an Herrn Boxler...

ich informierte die Familie Boxler, dass es sich wohl um ein Reichsbürgertreffen handelt....

Excalibur hat gesagt…

habe soeben mit der VG Verwaltung in Bad Sobernheim tel. und über den Vorfall berichtet, Er fand das auch seltsam

Excalibur hat gesagt…

Herr Brächer ist sein Name....