Montag, 8. Januar 2018

Rechtsanwalt Timo Kaufmann und Dr. jur. Claus Dickes / Dr. jur. Claus Dickes, Vortrag "das liebe Geld"

     wenn ich Rechtsanwalt Timo Kaufmann neulich richtig verstand, ist links im Bild das sein Schulfreund Dr. jur. Claus Dickes... Ergänzung: gestern stand da noch anstatt Schulfreund, Kumpel, das sagte ich auch gestern Mittag in Pleitersheim beim CDU Neujahrsempfang Frau Landrätin Bettina Dickes, also dass ich den Timo so verstand. Frau Dickes relativierte das, Sie sagte, es wären noch Bekannte mehr nicht, so verstand ich Sie..... - lassen wir das momentan mal so stehen, aber das gehört geklärt, wer denn da nun ein Rechtsanwalt ist, der Timo, oder Dr. jur. Claus Dickes -

    Wenn ich Rechtsanwalt Timo Kaufmann richtig verstand, meinte Er, dass Er ganz okay sei..., auch heute noch....*denk*

                            siehe dazu auch:
 
Dr. jur. Claus Dickes, Vortrag "das liebe Geld"

Kanzlei dhonau-dickes.com

auffällig ist, dass zwei Personen oder Menschen ( ? ) am Tisch am beten sind, drei nicht, oder ? 


2 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

hab soeben G. Koch vom GOLD-RING tel. darüber informiert

Excalibur hat gesagt…

das Bild hier wirft viel Fragen auf..., am besten wenn wir Detektiv Kalbfuss noch einschalten, diese hat ja Kontakt zur Kanzlei Mannheimer