Sonntag, 21. Januar 2018

REPORT MAINZ fragt Dipl. Ing. Bernhard Backes aus Weinsheim / die Neubaugebiete von heute sind der Leerstand von morgen / Wochenende der erneuerbaren Energien

                      siehe dazu auch:

Uwe Schlüter / UWE UmWelt- und Energieberatung / Morbach www.uwe-energie.de UWE war Aussteller beim Wochenende der erneuerbaren Energien auf unserem Weingut,
dies wurde damals unterstützt von der VG Bad Kreuznach, Ortsgemeinde Hackenheim,
Transferstelle an der Fachhochschule Bingen, SLVA Bad Kreuznach-Bingen, Regionalbündnis Soonwald-Nahe e.V., Mitveranstalter waren das Ing. Büro Rainer Winkels und Dipl. Ing. Bernhard Backes

 

*******************************************************

REPORT MAINZ fragt Bernhard Backes | Startseite | REPORT MAINZ ...

https://www.swr.de/report/...bernhard-backes/-/id.../index.html
07.08.2017



Die Neubaugebiete von heute sind der Leerstand von morgen, sagt Bernhard Backes. Er ist Dorfplaner und berät seit Jahrzehnten Kommunen, die viele Leerstände in ihren Ortskernen haben.

Keine Kommentare: