Montag, 8. Januar 2018

Umfrage GroKo - gestern in Bad Sobernheim bei der SPD - Stimmzettel vom Verfassungsschutz

       hier eine Abschrift "meines Stimmzettels" bezügl. GroKo, dies hatte ich Bauing. Neumann abgegeben, das ist der Vorsitzende der SPD von Bad Sobernheim und Ehemann von Frau Neumann. Diese war auch da, bei Ihr gab es sogar was zu trinken und zu essen, das hat noch nicht mal was gekostet. Dummerweise hatte ich keine Tupperdose dabei, sonst hätte ich sicher noch was mitnehmen können, z. B. für unseren VG Bürgermeister Peter Frey, oder Landrätin Dickes, diese war nicht da. Dafür Mittags beim CDU Neujahrsempfang in Pleitersheim....

                            zu Timo Kaufmann und "ganz große Koalition":
 
Timo, die APO und die Nichtwähler

                                                               ich / wir fordern: 

Regierungswechsel: bürgerliches Recht statt Seerecht !!

                                      zu Dipl. med. Meißner, siehe: 

Dipl. med. Meissner, wurde die CDU von der CIA aufgebaut ?

Keine Kommentare: