Donnerstag, 11. Januar 2018

Volksbank Hackenheim "erfolgreich zu" - beim Kasse Seppl hätte es das nicht gegeben

     in Hackenheim ist die Filiale schon längere Zeit geschlossen, das relativ neue Gebäude steht nun mehr oder weniger leer..., manch Familie wäre froh, wenn Sie so ein Haus hätten

   früher gab es mal ne Raiffeisenkasse, die haben die Bankgeschäfte nebenher gemacht, zu trinken gabs damals auch was im "Notfall"... Damals wurde das ganze erfolgreich von Herrn Huhn und vom Kasse Seppl betrieben, da war die Welt noch mehr oder weniger in Ordnung...

   Tischlermeister Ralf Frank ist / war ein Nachbar von Herrn Enders so sein richtiger Name bzw. Familienname, mit Ihm sprach ich neulich noch darüber, Herr Frank ließ nichts auf seinen Nachbar kommen....

  Ralf Frank ist auch befreundet mit Stefan Tuschner, auf den lässt Er auch nichts kommen.., also ich kann auch nichts schlechtes über ihn sagen, zumindest als Er noch mit in die Weinlese ging..., da war Er sehr fleissig und hat brav seine Reihe gelesen und auch die Perkel gerafft.... 

  Später kam er auf die schiefe Bahn..., so verstand / verstehe ich jedenfalls Prof. Dr. E. Hamer und ist nun ein Betrüger..., oder verstehe ich da was verkehrt !?

                                         hier ein Link zum Aufsichtsrat der Volksbank

voba-rnh.de/wir-fuer-sie/ueber-uns/organe-gremien 

                  hab eben mit der Firma Salm-Salm Kontakt aufgenommen

   als erstes sehen wir Michael Prinz zu Salm-Salm, ich kenne Ihn persönlich ein netter und auch bodenständiger Mensch. Evtl. könnte wir uns mal mit Ihm öffentlich über das Thema Geld unterhalten, was das denn überhaupt ist...., was meint Ihr ?

                        siehe dazu z. B.:              

Prof. Hörmann: Rückübertragung der Trusts - Geburtsurkunde ging an den Vatikan


  

Keine Kommentare: