Mittwoch, 14. März 2018

Radiumforschung: der URSCHÖPFER wurde Er atomar zugebombt !? / unser Ahnennachweis

                  erhalten per mail

***********************************************

Am 12. März 2018 um 17:24 schrieb Brigitte bei gmx <radiumforschung@gmx.de>:


Hallo,

das ist mein:
"iCH"danke dem Uwe für das i-Tüpfelchen und rufe wiederholt jeden auf, sich seinen Ahnennachweis zu besorgen.
Da steckt noch mehr dahinter: 
iCH
  ist rein energetisch ungleich  ICH;
das Verhalten der Elektronen verändert sich darüber.

Gruß

BRiGiTTE  SCHLABiTZ


über den i Punckt habe iCH den Heiligen Geist, den URewig EiNEN auf der 28. Ebene - er übersteht unserem Universum ,
und ER, ER ist  ER,
den URSCHÖPFER unser   ALLER  SEiN,
ER steht auf der 48. Ebene.

Beide wurde hoch atomar vor URzeiten zugebombt
und überlagert einzig mit den 4 Buchstaben:
G ustaf
O tto
T heodor
T heodor

Es ist gleich und steht  für "Plutonium" zugebombt - seit Urzeiten.
SiE sind nun mehr frei, SiE wurden befreit !
Es entspricht der atomaren  Gewaltherrschaft,
gleiwie dem sogenannten Sklaventum.








Am 12.03.2018 um 13:15 schrieb Wahrheit und Klarheit:
iCH danke dem Uwe für das i-Tüpfelchen und rufe wiederholt jeden auf, sich seinen Ahnennachweis zu besorgen.

Keine Kommentare: