Mittwoch, 7. März 2018

SWR, Landesschau: die Amtsgasse in Neu Bamberg / Marc Ullrich Kandidat der SPD für das "Amt" des VG Bürgermeisters

    heute morgen war ich mal kurz in Neu-Bamberg und hab mich versucht schlau zu machen über Marc Ullrich, Er ist Bürgermeister von Neu-Bamberg
 und kandidiert als parteiloser für die SPD für das "Amt" des Verbandsgemeindebürgermeisters..

Tel. hatte ich Ihn nicht erreicht, ich dachte, evtl. ist Er zu Hause, da war auch niemand, außer ein paar Hunden die bellten, die Türe haben die mir aber nicht aufgemacht, bin dann weiter

Zuvor sprach ich mit zwei Frauen aus Neu-Bamberg, diese berichteten nur gutes, bzw. sehr gutes von Marc Ullrich..., Er wäre okay und ginge auch auf die Menschen zu...

Die eine Frau war Frau S...., Sie hatten Pantoffeln an, mit Schäfchen drauf, das fand ich sehr interessant :-) Ihr Haus ist in dem letzten Abschnitt des Films auch zu sehen Amtsgasse 2..., mit dem großen grünen Hoftor...

********************************************************

Die Amtsgasse in Neu-Bamberg | Landesschau Rheinland-Pfalz ...

www.ardmediathek.de/tv/...Pfalz/Die...Neu-Bamberg/.../Video?...
02.10.2015
Landesschau Rheinland-Pfalz | Video Die Amtsgasse in Neu-Bamberg: Hier werden Bücher groß ...

Keine Kommentare: