Sonntag, 4. März 2018

Tina Wendt zum Honigmann - stimmt das !? / Tina Wendt, Staatsanwalt Dr. Leimbrock vom "Amtsgericht" Bad Kreuznach

             Hinweis: den erwähnten Daniel Nemsow kenne ich persönlich, Er hatte mich auf Tina Wendt verwiesen. Mit Tina und Ihrem Sohn hatte ich Ihn mal besucht...

            in dem Cafe der Wewelsburg war ich auch mal, allerdings ohne Tina Wendt....

  was mich wundert, dass der Honigmann nie dazu etwas gesagt / geschrieben hat..., ich kann mir nicht vorstellen, dass Er Tinas Behautungen nicht gelesen hat...*merkelwürdig*

                 zu Tina Wendt und der "Holocaust", siehe auch:

 Staatsanwalt Dr. Leimbrock - Tina Wendt "Amtsgericht" Bad Kreuznach

*******************************************************

Templers Lichtreich: Tina Wendt zum Honigmann - stimmt das !?

hintergruende2012.blogspot.de/2012/.../tina-wendt-zum-honigmann-stimmt-das.html...
03.02.2012 - wer kann dazu was sagen ? soll das tatsächlich stimmen ? Hintergründe das hier: Tina Wendt <Tina.Wendt@sv-dr.de>: das solltest du damit verbinden, dass HONIGMANN die SVDR bei anderen SCHLECHT macht und das jetzige online gestellte soll dazu beitragen, mal zu erkennen, wie der drauf ist.

-------------------------------------------------------------


Freitag, 3. Februar 2012


Tina Wendt zum Honigmann - stimmt das !?

  wer kann dazu was sagen ? soll das tatsächlich stimmen ?

Hintergründe das hier:

Tina Wendt <Tina.Wendt@sv-dr.de>:

das solltest du damit verbinden, dass HONIGMANN die SVDR bei anderen SCHLECHT macht und das jetzige online gestellte soll dazu beitragen, mal zu erkennen, wie der drauf ist. daher fehlt nun der GRUND dieser Sache, dass ERWIN die SVDR überall schlecht redet!!!!!

************************************
Quoting Tina Wendt <Tina.Wendt@sv-dr.de>:

hier bei YOUTUBE wollten genügend Leute die Wahrheit über Honigmann aufdecken, nur wurde es wieder gesperrt. mir gab honigmann  Erwin Köwing persönlich am Tisch beim Kaffee im Beisein von Daniel Nemsow zu, wegen Kindesmissbrauch mehrere Jahre im Knast gesessen zu haben, das Treffen dazu erfolgte auf der Wewelsburg, dort im Kaffee. Die Wahrheit über den Hnigmann kannste so gerne veröffentlichen, denn jeder sollte erfahren, was das für ein grausamer TYP ist, der sich an Kindern vergreift!
>
> http://www.youtube.com/watch?v=LCfYisEz8WA

1 Kommentar:

Excalibur hat gesagt…

beim Namen liegt Tina wohl falsch, Er hieß wohl Ernst Köwing https://templerhofiben.blogspot.com/2019/02/der-honigmann-bei-wikipedia.html