Dienstag, 2. Oktober 2018

Anruf von Klaus Peter Wagenhöfer - Er hatte einen Autounfall

  soeben rief mich Klaus Peter Wagenhöfer an, Er hatte einen Autounfall und liegt nun im Krankenhaus... Er hätte einige Rippen gebrochen und würde untersucht. Er selbst wäre am Unfall unschuldig gewesen, eine ältere Frau hätte Ihm die Vorfahrt genommen...

  Den Oberarzt hätte Er schonmal über die Rechtslage in "deutsch" informiert und dass wir noch besetzt sind..., der Arzt meinte, was könne man da tun / bzw. Er meinte man könne nichts tun. Ich sagte Ihm Er soll Ihn auf die Freyheitsbewegung hinweisen und auf Landrätin Bettina Dickes "gemeinsam für die Menschen"...

Zum Unfall wäre auch die Polizei gekommen, in diesem Fall war Er wohl froh darüber....

           Info zu Klaus Peter Wagenhöfer:


JOH Miltenberg, Klaus Peter Wagenhöfer Staatsangehörigkeitsausweis ausgefüllt
JOH angemeldet 
Steuerbescheinigung Klaus Peter Wagenhöfer
Tel.: 09371 / 911 4883 und 911 4893
Steuern - Bitte um "Amtshilfe" durch die Polizei


         zur Polizei, siehe auch:

 Video: Aufruf der Polizei - Bitte helfen Sie !

mail an die Polizei Mainz - Unterstützung für die Polizei


Nachtrag: später rief Herr Wagenhöfer nochmal an..., ich fragte Ihn nach dem Verhalten der Polizisten, Er sagte diese wären sehr nett gewesen... Das wären allerdings nicht die gewesen, welche ihn zusammengeschlagen hätten

hier der Zeitungsbericht: wertheim-toyota-yaris-kollidiert-mit-oldtimer-drei-personen-verletzt 

Keine Kommentare: