Freitag, 18. Mai 2018

Steuerbescheinigung für Herrn Wagenhöfer - Staatskasse

       Steuerbescheinigung für Herrn Wagenhöfer, Herr Wagenhöfer überreichte am 12. Mai 2018 10 Eier - aus "eigener" Produktion - und ein gehäkeltes Kissen von seiner Mutter an den prof. Kaiser und "Finanzbeamten", darüber hat Er und seine Mama - BRD Personal / Reichsbürger - sich sehr gefreut

Herr Wagenhöfer bezahlt seine Steuern entsprechend seiner Staatsangehörigkeit. Er bittet Herrn Dr. Dhonau, die jahrelangen Fehlzahlungen umzubuchen, so verstand ich Ihn jedenfalls.....

staatenbund1871 

                    Info zu Herrn Wagenhöfer: 


JOH Miltenberg, Klaus Peter Wagenhöfer Staatsangehörigkeitsausweis ausgefüllt
JOH angemeldet 
Tel.: 09371 / 911 4883 und 911 4893

1 Kommentar:

Excalibur hat gesagt…

wie mir Herr Wagenhöfer neulich tel. zusagte, wäre Er bereit pro Monat 30 Eier von deutschen Hühnern an die Zehntscheune vom prof. Reichskaiser zu liefern ( ? )