Dienstag, 16. Oktober 2018

Jesuiten-Papst Franziskus will den Freimaurer-Papst kanonisieren, der Satan als Oberhaupt der Kirche inthronisierte – und sich selbst “Rauch von Satan” nannte / Papst Franziskus: betet für mich


            darüber sollten wir uns mal im Rahmen des Musterprozesses im Justizzentrum Bad Kreuznach unterhalten..., wie sagte mal RA Hollinka aus Bretzenheim, Satan, hies ursprünglich Sadhana und war wohl der höchste und schönste Engel Gottes

                 zu den erwähnten Templern siehe auch:

die Templer in Hof Iben, bei Fürfeld, innerhalb unserer VG - Bad Kreuznach

Wissen der Templer wird 710 Jahre später enthüllt !

die Templer und die Urchristen, hatte Jesus Nachfahren !?

                         zum Papst siehe auch:

 Papst Franziskus: betet für mich

Till Peter Rauscher: hat Papst Benedikt sein Leben riskiert, als Er das römische "Recht" aufhob ?

die P2 Loge, der Vatikan, die Politik und die Mafia

 der Papsterlass - die Banken wurden enteignet - die Strohmannkonten sind den Menschen zur Verfügung zu stellen


*****************************************************




 
Jesuiten-Papst Franziskus will den Freimaurer-Papst kanonisieren, der Satan als Oberhaupt der Kirche inthronisierte – und sich selbst “Rauch von Satan” nannte

Keine Kommentare: