Sonntag, 30. Dezember 2018

die JOH und Horst Seehofer - wir lassen uns nicht länger unterdrücken / Armin Laschet: "der Friedensvertrag ist nie gekommen"

          nachfolgendes erhalten per mail, meldet Euch kostenlos bei der JOH an und versucht tel. mit Ihnen Kontakt aufzunehmen, evtl. auch über die Kreisverwaltung Bad Kreuznach, Stichwort:
"gemeinsam für die Menschen"

                    siehe dazu auch:


Freistaat Bayern verweist auf die Militärgesetze

Bayerisches Staatsministerium des Innern zur Täuschung durch den Personalausweis

Seehofer: BRD Politker haben nichts zu entscheiden

Theo Waigel in der Tagesschau: das Deutsche Reich ist nicht untergegangen

Armin Laschet: "der Friedensvertrag ist nie gekommen"

bayerische Staatsbibliothek: die Entdeckung des Paradieses


**********************************************

Am Fr., 28. Dez. 2018 um 19:47 Uhr schrieb <freikirche@mail.de>:
Hallo lieber max,
vielen Dank für die lieben Grüße und Wünsche, die ich gerne auch an Dich und Deine Frau Renate zurückgebe. Kommt gut in das neue Jahr und bleibt gesund. Des Weiteren würde ich mich über Deinen Besuch am Kaffeetisch ( immer ab 11.00 Uhr) sehr freuen.
Diese Grüße gebe ich auch gerne an alle Streiter weiter, die sich für die Verbreitung der Wahrheit und das Recht hier in unserem Heimatland stark machen und sich nicht dem korrupten BRD-System ergeben. Was Recht und Wahrheit ist, dass muß auch öffentlich ausgesprochen werden. Es ist Zeit den Kriminellen in der BRD ihre Grenzen aufzuzeigen. Wir sind das Volk und wir lassen uns nicht weiter unterdrücken. Die JOH hat auch mit der Aussage von HORST SEEHOFER abschließend ihre 15jährige Arbeit bestätigt bekommen.  
Bitte verbreite auch die nachstehenden Links über Deinen Verteiler, denn wir dürfen nicht müde werden, die Wahrheit weiter unter das deutsche Volk zu verbreiten, denn unsere Gegner werden es ja auch nicht müde, offenkundige Lügen zum Nachteil des gesamten deutschen Volkes zu verbreiten.
Liebe Grüße... 
FREIHEIT FÜR URSULA HAVERBECK UND HORST MAHLER. 
DAS DEUTSCHE VOLK IST OPFER- UND KEIN TÄTERVOLK !!!
DAS IST DAS, WAS HIER IST.   GEH DENKEN !!!

---------- Forwarded message ---------
From: <b.arfert@web.de>
Date: Fr., 30. Nov. 2018 um 14:50 Uhr
Subject: Fw: Die formaljuristische Lebenderklärung – Menschwerdung auf Malta
To: <sepp.schonamsgruber@gmail.com>


   
..........................

2 Kommentare:

monika luther hat gesagt…

Hallo und ein herzliches GUTEN ABEND hier dann mal an alle Leser.
Kommt alle gesund und munter in das neue Jahr 2019. Ich denke mal, es wird uns alle sehr viel Energie und Kraft kosten. Der Beitrag hier hat mich dazu ernutigt, ein Lob an den Betreiber dieses Blogs auszusprechen. Es mach Spaß hier zu lesen, denn die Vielfalt mach den Geschmack aus. Begeisterung hat auch das Video "Abmahnung an die Rechtsanwälte" bei mir ausgelößt. Ich hatte das Video schon vor ein paar Tagen zum Anlaß genommen um nun selbst im Internet aktiv zu werden.

https://www.youtube.com/watch?v=sI1h-DJNbMg

Mit diesem Video und der Aussage des Herrn Horst Seehofer ist eigentlich auch schon alles gesagt. Damit ist nun auch öffentlich bestätigt, dass es keine Ordnung gibt, kein Gesetz und kein Vertrag in der Bundesrepublik gilt.

Somit haben sich doch alle weiteren Diskusionen bezüglich von Recht und Ordnung erledigt. Nun müssen die "Beamten" in der Bundesrepublik Deutschland erklären auf Grundlage welcher Gesetze sie noch tätig werden wollen. Nicht wir müssen somit etwas beweisen, sondern diejenigen Personen die von uns etwas wollen. Es gilt kein Vertrag?, dann sollten wir das verstehen und auch so reagieren. Es gilt keine Ordnung?, nun dann müssen wir die Einhaltung einfordern. Es gilt kein Gesetz?, nun dann brauchen wir auch auf keine behördlichen Schreiben mehr reagieren. Wir sind das Volk und der Souverän. Also handeln wir zukünftig auch so.

MfG
monika

Excalibur hat gesagt…

Danke liebe Monika, Dir und allen anderen alles Gute im neuen Jahr... Bitte nimm doch diesbezügl. mal Kontakt zu Axel Thiesmeier von der JOH auf....

beste Grüße ! Stefan