Freitag, 7. Dezember 2018

Simone und der Vorstand der JOH - Erlebniswelt 2000 und der ZD von Prof. Janssen

     Kommentar entnommen unter diesem Post azk-referat-von-anke-kern-digitalisiert , kennt jemand von Euch die Simone von der Erlebniswelt ?

                   interessant ist dieser Hinweis... Annette Frühauf hat auch Kontakt zu Prof. Janssen...., ich versuchte Prof. Janssen vorhin tel. zu erreichen.... Seine Frau berichtete, Er wäre momentan beim Arzt....

Zentralrat Deutschland (ZD) Prof. h.c. (unemcr) Janssen

Nachtrag ich tel. soeben mit Prof. Janssen, Er kennt die Simone nicht, die JOH sagte Ihm direkt auch nichts, ich bat Ihn um eine Zusammenarbeit. Dies sagte ich auch Annette Frühauf, mit der ich vorher tel. ..., Sie hat ja auch Kontakt zu Prof. Janssen, mit der JOH / der JOH Zentrale bis jetzt noch nicht...

****************************************************
Anonym Claus Mayer hat gesagt...
Hallöchen Stefan,

ich habe in Erfahrung gebracht, das dieses Mädel wohl zum neuen Vorstand der JOH gehört und mehreren Kanzleien der JOH leitet. Das sagte mir jedenfall meine Schwägerin Marianne Mayer, die ja bekanntlich auch zum Vorstand der JOH gehört hat.
Unter mehreren Internetseiten betreibt die Simone neuerdings auch diesen hier.

http://erlebniswelt2000.blogspot.com/

Ansonsten macht die Simone wohl sehr gute Arbeit vor Gericht. Sie hat jedenfalls eine Menge Erfolge für die JOH einfahren können. Ihr Vater Andreas Möllmann gibt ihr jede Menge Rückhalt und hat gerade dieses Video rausgehauen. Als nächstes geht er die WORTMARKE POLIZEI mit einem ähnlichen Video an.

Also unterm Strich quatschen die nicht, sondern lassen Taten sprechen.

Ich melde mich in Kürze mit neuen Infos. Ich fahre deswegen am Wochenende nach Bensersiel. Dort trifft sich die Elite der JOH. Vortragender ist der Wolkenschieber.

Gruß aus Rastatt
Claus Mayer

Keine Kommentare: