Sonntag, 23. Dezember 2018

UFO Sichtung über Ramstein - ein Augenzeugenbericht / Thule, schwarze Sonne und die Chimera Gruppe

Kommentar entnommen unter diesem Video: Vergessene Legende Gary McKinnon hackte sich In NASA Computer und fand Beweise für Aliens

@Stefan G. Weinmann Ja , es ist die Rede von den uns gut gesonnen, und denen die uns weniger gut gesonnen sind. Ich habe da ein interessante Beobachtung gemacht. Es war in den Jahren 2004 - 2006 , da habe ich einen Objekt beobachtet das die Airbase Ramstein beobachtet hat. Jetzt meine Frage, warum bleiben die in gebührendem Abstand zur Base , wenn das ihre Freunde sind? Allerdings heisst das nicht das es nicht unsere Freunde sein können . Der Kommandant von dem Beobachterschiff sagte telepathisch zu mir , fahr weiter. was mich auf die Palme brachte. Natürlich wollte der kein Aufsehen , aber genau das ist der Punkt , der hat 25 km Sicherheitsabstand zur Base gehabt , und war trotzdem noch gut zu erkennen. Wenn das die Freunde von dem ausserordentlich blöden Ami wären, hätten sie keinen Horchposten bei St.Wendel beziehen müssen, und das auch noch recht hoch , so das sie mit ihrem leuchtendem Schiff meilenweit zu sehen waren. Die haben die Amis telepathisch ausgehorcht , was auch interessant ist, sagt mir das doch , das die Ausserirdischen zwar sehr gut Telepathie können , aber trotzdem nah ran müssen um vielleicht auch eien Botschaft an den Amis abzusetzen. Denn das war nicht nur ein optischer Beobachtungsposten..


@Dieter Roeskens interessant, hab ich auch noch nicht gehört..., wohnst Du in der Nähe von Ramstein ?
1

könnte man Deine Info evtl. veröffentlichen ?

@Stefan G. Weinmann Kann ich nicht anschauen , da schlägt mein Virenscanner an

@Stefan G. Weinmann Ja 30 km .. und wir haben das Objekt in Italien gefilmt . https://youtu.be/l2nYLr9fIgQ
1

Keine Kommentare: