Sonntag, 17. November 2013

Katrin: verbrennt die negativen Briefe !! ....alle sind bereits zwangsvollstreckt !!

           erhalten per FB mail

weiteres dazu hier: der Geld Betrug - die Bankster

*******************************

Katrin Berreis

hallo
ich hoffe dir gehts gut.
man sollte alle negativen briefe weg schmeisen. am besten im lagerfeuer verbrennnen im garten oder zerreisen!!!
da die negative energie dort drin ist!!! die schadet dem mensch zur 5.dimension, evolution!
die negativen aliens nähren sich von unseren ängsten usw.!!!
auserdem sind rechtlich ja alle angezeigt u.zwangsvollstreckt, alle welltweit.OPPT. NESARA gesetze!!!!! Du weisst ja das was sie mit unserer geburtsurkunde gemacht haben die schweinepriester!!! ALLES ISt in MIO.höhe schon ABBEZAHLT von UNS ALLEN!!!!!!!!!!!!
LIEBE GRÜSSE! Schönen abend!
*Licht und liebe!*
Katrin

2 Kommentare:

Peter Wattler hat gesagt…

Alle z. B. GELBEN BRIEFE einfach mit dem nachstehenden Vermerk versehen und UNFREI an den Absender zurückschicken.

Vermerk:

Das nicht staatliche Geschäftsangebot, der Firma XYZ wird wegen u. a. auch fehlender Rechtsgrundlage und NICHTZUSTÄNDIGKEIT als Firma der NGO-BRiD GmbH abgelehnt und zurückgewiesen.

Dieser Text sollte für den Anfang reichen und gilt für alle Schreiben, egal ob es sich dabei um ein Schreiben vom Gericht oder von der GEZ handelt.

Bei weiterführender Hilfe kann sich der Beschwerdeführer aber auch an die WAG-JOH in Löhne wenden. Kontaktaufnahme: peterwattler@gmx.de oder Tel.: 0173 / 277 50 39.

Excalibur hat gesagt…

Danke Peter