Sonntag, 17. November 2013

Dr. Hans Penner Merkel und der Militäreinsatz in Afghanistan - Drogenanbau gestiegen

            nachfolgendes erhalten per mail

dazu OTL Angermayer in einem letzten Telefongespräch
             
                     prof-vieweg-oberstleutnant-angermayer

Auszug:.....das letzte Gespräch endete so: wir müssen den Kontakt jetzt abbrechen, demnächst muß ich nach Afghanistan.., wir müssen dort die Drogenfelder bewachen....

***************************************


Am 17. November 2013 15:29 schrieb hans.penner@aikq.de <hans.penner@aikq.de>:


Kopie zur Information
Dipl.-Chem. Dr. Hans Penner, 76351 Linkenheim Hochstetten, 17.11.2013
Frau Dr. Angela Merkel, Bundeskanzler

Sehr geehrte Frau Dr. Merkel,

seit dem deutschen Militäreinsatz in Afghanistan ist der dortige Mohnanbau dramatisch gestiegen. Die deutsche Militärhilfe hätte unbedingt mit dem Verbot des Mohnanbaus verknüpft werden müssen.

Die Koalitionsverhandlungen befassen sich mit unwesentlichen Fragen. Unbedingt müßte auch die Frage erörtert werden, ob Ihnen eine Mitschuld an den Heroin-Toten zugewiesen werden muß, die infolge der Opium-Produktion in Afghanistan gestorben sind.

Eine Antwort auf dieses Schreiben erwarte ich nicht, weil Sie wahrscheinlich keine haben. Ich bemühe mich jedoch um eine Verbreitung desselben und stelle es ins Internet unter
www.fachinfo.merkel.de.

Mit betroffenen Grüßen
Hans Penner
Adressenlöschung: Bitte "Löschen" in Betreffzeile einer Antwortmail eingeben.

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

hi zusammen. war heute bwi meinem onkel, er hatte gwburtstag. er ist "noch" bürgermeister in Oberstadion - manfred weber. ich hab heute versucht ihn auf zu klären über das DR etc. er sagte zu mir, dass ein hr. dr. penner ihm wegen dieser sache auch anschreibt. möchte gerne wissen ob das der hr. penner ist der diese mail geschrieben hat. gruß manu

Excalibur hat gesagt…

aha das ist ja interessant und was sagt Dein Onkel zu unserem Rechtsstaat Deutsches Reich ? Ansonsten nimm doch mal Kontakt zu Dr. Penner auf..., für die anderen hier der Link zur Gemeinde Oberstadien http://www.oberstadion.de/