Donnerstag, 7. November 2013

Nicole Neukirch - das Kreuznacher Mädche auf Titelblatt

  dies schreipselte ich mit meiner neuen FB Freundin :-)

siehe auch hier: mal-was-anderes-aus-bad-kreuznach

                               vorab ein Foto:

 
  • Unterhaltung heute gestartet
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    moin Nicole, herzlichen Glückwunsch ! Stefan
  • Nicole Neukirch
    Nicole Neukirch

    Guten Morgen Stefan, vielen Dank für deine Promotion! Super!!!! Freue mich sehr. Herzliche Grüße Nicole 😊
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    wirklich ? soll ich noch etwas mehr Promotion fürs Kreuznacher Mädchen machen ? LG ! Stefan
  • Nicole Neukirch
    Nicole Neukirch

    Wie du möchtest. Zu deiner Frage; also echt sind die Brüste also jedenfalls habe ich sie mit 26 bekommen
    Ist ein gutes Silikon, möchte sie nicht mehr her geben
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    ..haha bist ja lustig, das fühlts sich aber manchmal komisch an, oder ?
    wohnst Du in Rüdesheim bei Bad Kreuznach ?
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    darf ich das online stellen Nicole ?
  • Nicole Neukirch
    Nicole Neukirch

    Was möchtest du denn online stellen? Wohne in KH. Warum hast du denn kein Profilbild?
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    vorhin stand da was von Rüdesheim...., na was wir so quasseln, oder haste da ein Problem ? mit einem Bild von Dir natürlich
    Bild von mir findest Du auf der HP..., bin allerdings nicht so schön wie Du
  • Heute
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    ich stelle das mal online, hast ja nicht nein gesagt 

 *******************************************************
   
Foto von Nicole am Hofgut Rheingrafenstein, nur ein paar Hundert Meter entfernt


                                   und noch eins von Ihr, ohne Schaf :-)

                       
                                             Nicole in Bad Kreuznach


                  

                       das müsste auch in Bad Kreuznach aufgenommen sein


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Von Aussen ja Ramona Drews schaut so ähnlich aus, das Bild mit der Jeansjacke oben, eben alles sehr Sexy! Es kommt immer darauf an wem will Frau ge-fallen!!

Excalibur hat gesagt…

Hallo Regine, hast Du auch das gelesen ? http://templerhofiben.blogspot.de/2013/11/das-kreuznacher-madchen-berichtet-ihre.html

Claus hat gesagt…

Wooww, solche Mädel hat das Land.....ist wohl der Ausgleich zur besetzten BRiD-GmbH