Donnerstag, 7. November 2013

Roberts mail an Tina Wendt - wieso die wüsten Beschimpfungen gegen die JOH !?

           dies schickte Robert mir per mail:

Stefan, ich habe dies eben an Tina Wendt per Nachricht gesendet. Hallo Tina, bring mal bitte Licht ins Dunkle, weshalb diese wüsten Beschimpfungen gegen die J O H. Oder sind Sie nicht mehr Herr Ihrer Seele ? ich beziehe mich auf Frau Dr Rauni Gilde zum Thema Mindcontrol. Ich kann mir Ihre Verbalen Ausbrüche bei Excalibur nicht anders erklären. ich erwarte Ihre Antwort. LG Robert

--------------------------------------------------------------------------------

                     mehr zu Robert hier:

 Robert hat einen Evolutionsausweis und hat sich bei der JOH angemeldet, Er hätte aber gerne einen Reichsausweis von Tina Wendt, Robert ist schwer krank und soll 8 Jahre ins Gefängnis...!! Roberts mail an Tina Wendt: wieso die wüsten Beschimpfungen als "Heilige" !? http://templerhofiben.blogspot.de/2013/11/anruf-eben-erhielt-ich-ein-anruf-u.html

Keine Kommentare: