Dienstag, 13. Januar 2015

Dipl. Med. Meißner & Bernd Rieder bitten Julia Klöckner um einen Gesprächstermin..., "Aus einem System der Lüge kann nichts Vernünftiges entstehen."

                    nachfolgendes erhalten per mail, Janina Reinig soll auch mal um einen Gesprächstermin für uns alle Bitten..., am besten mit Liveschaltung über Internet bezügl. des "Musterprozesses" zur Klärung wichtiger Staatsfragen......

           siehe dazu auch: Anruf bei Gregor Gysi und im Bundeskanzleramt


***************************************************


Von: Bernd Rieder <Bernd_64@gmx.de>
Datum: 13. Januar 2015 um 10:47
Betreff: Gesprächswunsch Frau Julia Klöckner
An: julia.kloeckner@cdu.landtag.rlp.de


Sehr geehrte Frau Klöckner,
kennen Sie den Inhalt des Interviews mit Ray McGovern https://www.youtube.com/watch?v=Y6rqmXPbai0?
Auch ich wünsche einen Gesprächstermin und bitte einstweilen darum, die Freiheitsrechte nicht einzuschränken, wie von Obama und seinen Agenten erwartet.

Mit freundlichen Grüßen


Bernd Rieder
Kurpfalzstraße 37 b
67133 Maxdorf
Betriebswirt HWK,
Kupferschmiedemeister HWK
und Obmann der Feldgeschworenen

---------- Weitergeleitete Nachricht ----------
Von: V B L <sekr.totalitarismusabwehr.brd@googlemail.com>
Datum: 12. Januar 2015 um 16:34
Betreff: Gesprächswunsch Frau Julia Klöckner
An: "julia.kloeckner@cdu.landtag.rlp.de" <julia.kloeckner@cdu.landtag.rlp.de>


Deutsches Institut für Totalitarismusabwehr
& Anti-Korruption . Reformation 2014 e.V.
(1. Vorsitzender)
Dipl. med. Wilfried Meißner
Facharzt  für Anatomie, Psychiatrie und Psychotherapie a.D.
Zum Eckardtsanger 21
07318 Saalfeld
Tel. 03671 52 89 32 od. 0170 1143471

Sehr geehrte Frau Klöckner,
hiermit bitte ich um einen telefon. Gesprächstermin zum Thema der real existierenden Scientology/ CIAntologyverschwörung.
Bezüglich des Eindringens in die Justiz habe ich mich u.a. auch an die Rechtsanwaltskammer in Zweibrücken gewandt (s.u.), von dort aber bisher keine Reaktion erhalten.
Bitte nehmen Sie das alles sehr ernst.
Aus einem System der Lüge kann nichts Vernünftiges entstehen.
Ich traue mir zu, Ihnen in allen betroffenen Bereichen die Augen zu öffnen.
Mit frdl. Gruß
Dipl. med. W. Meißner
https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/beatrix-von-storch/question/2015-01-01/10857

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Zur Information: Bis heute gab es auch auf diese Initiative hin keine Antwort. Gestern wurde die Genossin der Angela Merkel in den Kreis der Mitlesenden unserer Einladung an Markus Söder aufgenommen https://antikorruption2014.jimdo.com/inhaltsverzeichnis-2016-2017/anschreiben-im-%C3%BCberblick-ab-05-09-2017/11-11-2017/
F.d.R. der Angaben:
W. Meißner