Montag, 19. Januar 2015

neulich der Vorfall bei einem Berufskollegen und im "Staatsweingut" Bad Kreuznach.... / "Honigkauf" / Anschlag auf Putin

     ...neulich der Vorfall im Weingut eines befreundeten Winzers, das gehört geklärt....., hab mich deswegen mit Kona von Berlin und Janina beraten...., am besten die Kanzlei Mannheimer schreibt da mal etwas und / oder nimmt tel. Kontakt auf.....

           hierbei verweise ich nochmal auf den Schriftverkehr mit dem "Finanzamt" Bad Kreuznach und die Vereinbarung mit der JOH / den Rechtskonsulenten, hier geht es um Deckung von Straftaten, Verhinderung des geplanten 3. WK / der geplanten NWO und Landes- und Hochverrat 

   hab deswegen am 19. Januar 2015 morgens mit Janina tel., Sie meinte könne / solle man tun...

         soeben erhielt ich die Nachricht, dass auf Putin ein Anschlag geplant sei..., wie hat Staatsanwalt Dr. Leimbrock gesagt: Gefahr erkannt, Gefahr gebannt

      ...zu dem Besuch beim Berufskollegen: wenn ich das richtige verstand wurde ich hier zu Straftaten und Deckung von Straftaten aufgerufen.....

    

    der Informant welcher scheinbar über gewisse Fähigkeiten der Hellsichtigkeit verfügt, schickte u. a. das, mit "der Mann" ist Putin gemeint:


Der Mann bat eine Schizophrenie!
Ich hörte einige Politiker nach einem Treffen mit Putin reden.
Sie sagten alle, dass mit dem Mann geistig etwas nicht mehr stimmt!
Und diese Politiker haben Recht.
Wenn ich Zeit habe, höre ich die Leute ab.
Alle von den Gesellschaften werden getötet werden. Alle die Mitglied bei einem Orden sind. Habe gesehen, wie sie abgemetzelt werden.

       .    

          

                     

Keine Kommentare: