Sonntag, 24. Juli 2016

Hermann Fabig an die Firma Amtsgericht, Polizeidirektion Bad Kreuznach und die Firma JVA....

        nachfolgendes faxte Hermann Fabig an die angegebenen Stellen

Hermann Fabig, findet Ihr auch bei Ansprechpartner auf staatenbund-1871.de

Hintergrund hier: ruckweisung-staatsanwaltschaft

Anklagepunkt war das hier: robert-faurisson-das-problem-der-gaskammern

hier der Link auf welchen Hermann Fabig in seinem Schreiben verweist, z. K. und zur Überprüfung der_fall_lachout_gaskammer_mauthausen

      das alles ist Teil des "Musterprozesses" schließt Euch an, Ziel ist die Herstellung der Handlungsfähigkeit unseres Rechtstaates

***************************************************

 


8 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Das Schreiben von Herrn Fabig finde ich SUPERGUT!!!Besser hätte man es nicht machen können!Meine Hochachtung vor diesem sachkundigen Mann.

Excalibur hat gesagt…

Danke Hans-Dieter mit Ihm kann man sogar tel. seine Adresse hat Er auch angegeben, das kann man mit Heinz Wilhelm Doberenz von der JOH nicht...., ist das nicht merkwürdig ? Dann andere als Verlierer hinzustellen, welche bewusst in den Steuerboykott getreten sind, gibt mir schwer zu denken, was meinst Du ?

Unknown hat gesagt…

das schreiben ist absolut spitze

Excalibur hat gesagt…

Dieter nimm mal Kontakt zu Hermann Fabig auf, auch wegen "Deinem Ausweis" Hermann ist auch in Kontakt zu Hans-Dieter Flemming und kennt jede Menge andere gute Menschen....

Unknown hat gesagt…

Tja, ist was zurück gekommen ??? Das ist immer das Problem wenn hier was Eingestellt wird. Ich würde gerne die Wortmarke Polizei bei mir wegschicken mit einer ähnlichen Erklärung. Aber leider findet man nie den Fortgang der Aktionen. Denn Stefan war ja 2015 in der Umerziehung. Daher die seltsame Fragestellung. Gibt es irgendein Schreiben indem die Angaben anerkannt werden ? Das wäre interessant.

Excalibur hat gesagt…

Hast Du Dich schon als BRD Personal abgemeldet und hast Du Dich der R / evolutionsbewegung angeschlossen, damit unser Rechtstaat voll handlungsfähig wird ?

Anonym hat gesagt…

M.W. gibt es kein öffentliches REcht nur noch ein Handelsrecht mit Einschränkungen, weil die GEietskörperschaft der BRD entzogen wurde. Außerdem hat Herr Weinmann seine Staatsangehörigkeit nicht auf dem Staatsangehörigkeitsausweis bestätigt bekommen.

Excalibur hat gesagt…

meine Staatsangehörigkeit ist sehr wohl bestätigt worden