Sonntag, 31. Juli 2016

AfD - Victor Orban...wollen wir Sklave sein, oder wollen wir frei sein !? - keine Freiheit, ohne Wahrheit !

              entnommen aus der FB Seite eines neuen FB Freundes

        meine Meinung weiter unten und meldet Euch ab als BRD Personal !
 
Vordrucke - BRD Personalabmeldung, Rückweisung Personalausweis - R / evolutionsausweis

 ****************************************************


Stefan G. Weinmann ich widme dem mal einen Post..., leider ist die AfD auch nur ne BRD Systempartei..., die AfD sollte sich für kostenlos korrekte Ausweise einsetzen und für den korrekten Eintrag der Staatsangehörigkeit im Melderegister und dann Neuwahlen....
Frank Karnatz
Frank Karnatz kommt noch - alles nach und nach!!!
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann wird Zeit....

Keine Kommentare: