Mittwoch, 27. Juli 2016

ensteht ein neues faireres Banken-System !?

                über so was ähnliches wurde ja schon öfters berichtet

Quelle: nidle-update-26-juli-2016-german-translation

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation /13 Caban, 0 Pop, 13 Caban (26.Juli 2016)
Dratzo! Wir kommen, um über die Veränderungen zu sprechen, die für diesen wunderschönen blau-grünen Himmelskörper in Vorbereitung sind.  Über viele Jahre hinweg hatte der letzte große Rest der finsteren Kabale versucht, das Unvermeidliche hinauszuzögern oder gar zu ‚verhindern‘. Doch nun sind diejenigen, die formell noch im Amt sind, endlich mit uns zusammengekommen, um einen Zeitplan für den Start der Verteilung der Wohlstandsfonds und für deren großartige Begleitmaßnahme, der Neu-Bewertung der Währungen festzulegen. Diese globalen Verteilungs-Maßnahmen werden dem Amerikanischen de facto Regime und dessen finster ausgerichtetem Kompagnon – der Europäischen Union – den Todesstoß versetzen. Während der Start des Britischen Exits allmählich zur Kenntnis genommen wird, kann endlich das neue monetäre System für den Aufstieg der BRICS-Staaten und für ein faireres globales Banken-System bereitgestellt werden. Für uns ist es bedeutsam, dass diese Operation zu diesem jetzigen Zeitpunkt begann, als die Verkündung des Galaktischen Neu-Jahrs (= heute, 26.Juli) anstand! Damit erschien der Zeitpunkt für eine Reihe neuer Realitäten gerade in dem Moment, als eine beträchtliche Menge neuer Energien verfügbar wurde. Die LICHT-Arbeiter, wie auch jene, die die Bewegungen der neuen Gelder überwachen, sind darüber verzückt und sehen diesen Zeitpunkt bereits als einen Neustart für dieses Reich. Gegenwärtig manifestieren sich einige wundersame Events, und dieses ‚Set an Events‘ erreicht seinen Höhepunkt mit der Vollendung der Globalen Währungs-Neuordnung [Global Currency Reset (GCR)]! ….
Quelle und weiter als PDF: Update 2016_07_26

Keine Kommentare: