Sonntag, 24. Juli 2016

Justizvollzugsbediensteter aus Hackenheim - Geständnis abgelegt

   wie mir ein Hackenheimer KfZ Meister - mit Personalausweis - berichtete, wohnt ein Justizvollzugsbediensteter der JVA Rohrbach in Hackenheim, Er wäre mit Ihm befreundet... Hinweis: hierbei handelt es sich nicht um Oliver Justen, den kenne ich ja, kannte ich schon vorher.... Im Telefonbuch habe ich  seinen Namen nicht gefunden, ich sprach auch unseren ehem. Ortsbürgermeister darauf an, Er weiß auch nicht wo Er wohnt...

 Eigentlich war der JVB ganz nett..., andererseits fand ich die Freiheitsberaubung nur bedingt lustig... Immerhin hat der JVB mir gegenüber ein "Geständis abgelegt", dass Er evtl. Teil der Verschwörung ist...., naja evtl. überlegt Er sich noch da auszusteigen und sich kostenlos einen korrekten Ausweis zu besorgen, dazu ist Er nach dem Ausweisgesetz verpflichtet....

  Zum KfZ Meister, sein Schwiegervater wohnt zur Untermiete bei Ihm und hatte schon die Reichskriegsflagge auf dem Tisch liegen.... :-)

                           siehe dazu auch: privathaftung-der-brd-mitarbeiter

wie Hermann Fabig an die JVA schrieb, will Er alle Beteiligte vor dem internationalen Strafgerichtshof anzeigen, so schrieb Er zumindest.... hermann-fabig-an-die-jva

   zur JVA Rohrbach siehe auch: sonntägl. Reichsversammlung in der JVA Rohrbach





2 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

heute brachte ich in Erfahrung, wo der JVB wohnt, Er wohnt in direkter Nachbarschaft von unserer Ortsbürgermeisterin Sylvia Fels

Excalibur hat gesagt…

heute war ich in der KfZ Werkstatt des Hackenheimer KfZ Meisters, hier kamen wir wieder auf meinen Aufenthalt in der JVA Rohrbach / Wöllstein zu sprechen. Hier wurde ich eingeliefert mit einem Haftbefehl der nicht vom Richter unterschrieben war. Da sagte selbst der KfZ Meister der wäre dann nix Wert / nicht rechtskräftig, so verstand ich Ihn.....