Samstag, 10. Dezember 2016

Das AUS der Merkel-Bande wird sichtbar, Panik entsteht / ein Strafrechtsurteil ohne Strafe

               erhalten per mail, zu nachfolgendem siehe / überprüfe auch:

express-enttarnt-merkel-als-dienerin-der-illuminaten 

Urteil Bundesverfassungsgericht: ungültige Wahlen, ungültige Gesetze

UPIK Liste: Firma Bundesrepublik Deutschland - Sigmar Gabriel Merkel ist Geschäftführerin einer NGO

***************************************

 Am 10. Dezember 2016 um 10:10 schrieb Richard Raffay <richard@raffay.net>:

Wir werden gewinnen, die Niederländer werden gewinnen, und man wird sich gut daran erinnern, wer auf der richtigen Seite der Geschichte stand.“

Panik bricht unter den gesetzlosen Systemtätern aus
Das AUS der Merkel-Bande wird sichtbar, Panik entsteht. Das Ergebnis dieser Panik zeigt sich überall und über-deutlich. Beispiel das gestrige Urteil in Holland gegen Geert Wilders, der wegen „Volksverhetzung“ angeklagt war. Doch die Richter passten ihr Urteil der neuen Weltentwicklung an. Ein Strafrechtsurteil ohne Strafe hat es wohl in der gesamten Justizgeschichte noch nicht gegeben. Wilders Worte in seinem Schlusswort aus der vergangene Woche haben offenbar eine gewaltige Wirkung hinterlassen. Er warnte die Systemrichter … In Panik gehen sie sich gegenseitig an die Gurgel. Seehofers Mittäter, CSU-Generalsekretär Andreas Scheuer, beschimpfte die anderen Mittäter aus der BRD-Bande, sie seien Verbrecher.
http://concept-veritas.com/nj/schlagzeilen/schlagzeilen_heute.pdf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen