Mittwoch, 14. Dezember 2016

Fa. Dexheimer, Bestätigung Kauf und Bezahlung zweier Traktoren / Ralf Vossen Fragen ans "Zollamt"

   kurz bevor der SWR zur Reportage kam bezügl. "Reichsbürger", besuchte ich den Chef der Firma Dexheimer Herrn Lenga dexheimer-traktor.de, welchen ich schon länger kenne. Er bestätigte mir, dass ich die nachfolgend aufgeführten Traktoren bestellt und bezahlt habe. Er sagte, damit wäre dies mein Eigentum...

   Jetzt frage ich mich, wie kommt eine Privatfirma - Firma Riegermann - dazu mein Eigentum zu verhökern !? Könnt Ihr mir dies erklären...

siehe dazu auch: wahrheiten.org/55-millionen-autos-in-der-brd-und-keiner-ist-eigentuemer-seines-wagens

               -------------------------------------------------------------------

                         Dazu auch etwas von Ralf Vossen

Ralf Vossen Fragen ans "Zollamt"
Ralf Vossen
Hatte gerade ein interessantes Gespräch mit der Firma Zoll"amt" in Bi.Der gute Mann konnte mir aber keine meiner Fragen beantworten und bat mich es in schriftlicher Form an den Zoll zu versenden..... hmm immer gerne    

                      ----------------------------------------------------------



1 Kommentar:

  1. vorgestern traf ich den Verkäufer der Firma Dexheimer Herrn Reichard vor dem Kaufland in Bad Kreuznach, Er bestätigte mir auch, dass diese Traktoren mein Eigentum wären.., da ich diese ja auch bezahlt hatte. Grundsätzlich wäre derjenige der Eigentümer, der etwas gekauft und bezahlt hat. So verstand ich Ihn. Ich erklärte es am Beispiel einer Illustrierten welche ich käuflich im Kaufland erwarb und sagte ich wäre der Eigentümer und Besitzer der Illustrieten, dem stimmte Er mir zu...

    AntwortenLöschen