Mittwoch, 14. Dezember 2016

Fake, oder was !? SHOCKING & HORRIBLE: Human Meat Found in McDonald’s Meat Factory.

Kommentare:

Stefan G. Weinmann hat gesagt…

dieses Video fand ich eben "zufällig" als ich ein anderes Video mir auf Youtube angesehen habe..., wie denkt Ihr darüber ? dieser Text - in englisch - steht unter dem Video, hab den durch google translate übersetzt...

SHOCKING & HORRIBLE: Menschliches Fleisch gefunden in McDonalds Fleisch-Fabrik, durch Nahrungsmittelinspektoren.

Stefan G. Weinmann hat gesagt…

seht / überprüft auch das Video hier: http://templerhofiben.blogspot.de/2016/12/fake-oder-was-human-baby-meat-served-in.html

Stefan G. Weinmann hat gesagt…

Kommentare entnommen aus Facebook:

Hanna Blum Rabbi abraham finkelstein - Interview !!!!

Unbedingt anhören, leider nur in englisch!!!

Thomas Mensch

es ist das größte nahrungsmittelprojekt welches jemals gestartet wurde!! Bis zu welchem maß lassen sich die menschen vergiften durch zusatzstoffe...also klar kann ich mir das auch vorstellen!!


Henry Odin Krahn
McDoof hat die Klage verloren und Ja es ist nur Fett in den Bürgern, gegen diese aussage hatte McDoof geklagt und Verloren, weil es der Tatsache entspräche, hab ich vor paar tagen einen Artikel gelesen, McDoof hat ganz schön gekotzt, ich esse das Zeug nicht und ich Kaufe da noch nicht mal ein Getränk!


Thomas Mensch

Nur hier gehts um menschenfleisch im bürger!!

Henry Odin Krahn

die Verwursten Alles wenn der Gewinn stimmt.

Thomas Mensch

Definitiv!!