Mittwoch, 28. Dezember 2016

Helene Fischer und die NWO..., subliminale Botschaften in dem Lied "atemlos durch die Nacht" !?

             entnommen aus Facebook, Text aus dem letzten Link, dies z. K. und zur Diskussion

             zu Helene Fischer, siehe auch, hier ist ein Video eingebaut, wo Sie in Hof Iben singt:          

die Templer in Hof Iben, bei Fürfeld, innerhalb unserer VG - Bad Kreuznach

********************************************* 

Helene Fischer


Ja, wir dachten auch nicht, das die viel gepriesene Helene Fischer eine NWO-Marionette ist, allerdings lag der Verdacht doch schon nahe, wenn man ihren kometenhaften Aufstieg in der Unterhaltungsbranche sieht.
Und nun hat sich herausgestellt, das ihr Lied "Atemlos durch die Nacht" eine Botschaft enthält, die mittels der Technik BACKWARDS MASKING rückwärts gespielt erscheint.
Um es gleich vorweg zu sagen, die Wahrscheinlichkeit, das ohne Absicht ein rückwärts gesprochener Satz einen Sinn ergibt, ist ziemlich gering!
Das Bewustsein erkennt diese Information nicht, wenn das Lied normal vorwärts abgespielt wird, unser Gehirn aber ist sehr viel leistungfähiger, als man allgemein annimmt, DENN, unser Unterbewusstsein KANN diese Botschaft empfangen, entschlüsseln und verarbeiten.
Dabei werden alle Barrieren des Bewustsein umgangen, dh, diese Botschaft wird ungefiltert abgespeichert und beginnt ihr Werk im Geist dieses Menschen ! (Google mal SUBLIMINALE BOTSCHAFTEN)
Wo ist nun diese Botschaft zu hören, und wie heißt sie?
Hier kann ein Liedausschnitt abgehört werden.
Der rückwärtige Liedtext kommt zweimal vor: zwischen 0:10 und 0:45 bzw 2:10 und 2:45.
Es ist nicht ganz leicht, den vollständigen Text zu entziffern.
Hier das was wir hören konnten:
Please, Please , ... , Satan an die Macht, die Welt steht, sie lebt in ... mit Musik
...
lauf zurück, um ihn zu hol'n
Manchmal hat man den Eindruck, das es noch Satzteile in Hebräisch gibt.
Schön wäre es, wenn sich das Lied mehrere Leute rückwärts anhören würden, um selber zu urteilen, vll bekommt man ja den vollständigen Text zusammen.
Das Ganze geht mit Audacity sehr gut.

******************************************


das sind wohl auch "Sternensaaten", oder...!? Terragermania:...geht auf die Strassen..!! Helene, Melanie und Christina..., die neuen VRIL-Damen für D-A-CH...


kein BRD Personal Weltgeldbetrug Friedensvertrag Deutscher gem. RuStAg Besatzung beenden Gärten für alle freie Energie Freundschaft Russland
templerhofiben.blogspot.com|Von Stefan G. Weinmann





3 xxxxx und 2 weitere Personen gefällt das
Kommentare
Frank Major
Frank Major ? Was machen die ((( Zwitschermäuse))) den für eine völlig veränderte, friedvolle Welt außer sich in den manipulierten Medien zu zeigen ? Ob sie den Vril Gedanken in sich haben , weiß ich auch nicht ! Das schnellste was fliegt ist der Gedanke !
Irma Birkmaier
Irma Birkmaier spürt nach, ich habe von Helene, eine andere Meinung. Lasst euch nicht blenden.
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann sprich mal mit Ihr :-)

Rabea Otto Helene ???? Niemals

Rabea Otto
Rabea Otto Wer schon Lügen muss um seine Sexualität zu verbergen , ums den Medien Recht zu machen .... Nnneeee niemals

Elena Watzl
Elena Watzl lach, also weisst---- nie-niemals---

Olav Paschke

Kommentare:

  1. Helene hat nichts mit dieser NWO zu tun, was soll denn sowas? Man könnte sämtliche Platten Rückwärts hören und man würde einen Oma fiel ins Klo Song hören!!! Muss man eigentlich alles durch den Kakao ziehen? Und warum stehe ich da oben mit drinnen STefan G Weinmann??? Kommentar? Ich hab dazu nie einen gemacht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich nehme mal an dass der Kommentar von Dir ist Severine, Dein Name steht da, weil Du gefällt mir auf Facebook angeklickt hast... Ansonsten wäre ich mir nicht so sicher, ob es diese unterschwellige Botschaften nicht gibt..., das muss ja nicht bedeuten, dass derjenige davon selbst etwas weiß...

      Löschen
    2. schau Dir auch das Video mal an: http://templerhofiben.blogspot.de/2016/12/unterschwellige-beeinflussung-durch.html

      Löschen
  2. wenn Helene mit der NWO nichts zu tun hat, dann könnte Sie ja in einer Ihrer Sendungen ja davor warnen, evtl. könnte Sie ja Dr. rer. pol. J. B. Koeppl ja mal zu Ihrer Sendung einladen und Staatsanwalt Dr. Leimbrock...*denk*

    AntwortenLöschen