Freitag, 30. Dezember 2016

Jo Conrad im Magazin 2000 Plus im Gast Editorial " was für Bürger ? Reichsbürger ? "

       kurz vor Weihnachten bekam ich vom Frau Schlotterbeck vom Argo Verlag die neue Ausgabe vom Magazin 2000 Plus kostenlos zusammen mit einer schönen Weihnachtskarte zugesandt.., an dieser stelle vielen Dank an Frau Schlotterbeck. Ich habe mir mal erlaubt den Gastbeitrag von Jo Conrad einzuscannen, an welchem sich die Internetseite "deutschelobby" stieß..

Jo Conrad schreibt, hier ein Auszug:....Kommen wir zum Begriff Reichsbürger. Ich kenne eigentlich niemanden, der sich selber so nennt, niemanden, den es um ein Reich geht, egal, ob Österreich, Frankreich oder deutsches Reich...

  also so ganz kann ich Jo Conrad nicht zustimmen, aber manchmal spricht man auch aneinander vorbei, u. a. deshalb der geplante "Musterprozess", um gewisse Dinge zu klären, diesbezügl. hatte ich auch schon mit Jo Conrad tel.

               zum Thema "Reich" das hier:

Staatsaufbau nach dem Königsprinzip & die Germania
            
               siehe dazu auch: Staat und Reich


  G. Skwara über den Reichsgedanken - Hinwendung zum Göttlichen

        "Reichsbürger" in Hackenheim
  
 die Templer und das neue Lichtreich, die Hintergründe zum Deutschen Reich

           Prof. Schachtschneider, das Deutsche Reich besteht fort
 

        --------------------------------------------------------------  


                         Jo Conrad "Filmrechte" zum Musterprozess
  
                         eine Anmeldung zum "Musterprozess" gibts hier: 

 
Vordrucke - BRD Personalabmeldung, Rückweisung Personalausweis - R / evolutionsausweis

************************************************************







Stefan G. Weinmann

Öffentlich geteilt  -  08:51

Viele werden Jo Conrad kennen und sein bewusst.tv Manche auch seine vier Bücher aus Ende der 80er-Jahre…. Nun, die Bücher kenne ich und sie sind interessant. Seinerzeit hat er recht mutig auf…
        ------------------------------------------

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen