Freitag, 9. Dezember 2016

Königin Liz von Großbritannien bestätigt "ich bin kein Mensch"

Kommentare:

  1. eine Nachbarin und Berufskollegin teilte mir vor mehreren Jahren mit, dass sogar in der Bild Zeitung einmal stand, dass Diana gesagt haben soll, die Windsors wären Repitilien, so habe ich es jedenfalls in Erinnerung

    Dann rief mich einmal eine Bekannte von Dr. rer. pol. J. B. Koeppl an, diese teilte mir mit, dass eine Freundin von Ihr mal während einer Meditation von einem Wesen besetzt worden wäre.., Ihr Körper hätte sich sogar verändert..., Sie wäre halb wahnsinnig geworden und erhielt Hilfe in einem Kloster

    seht Euch dazu auch das Video von David Icke an, google: Hackenheimer Ortswappen - David Icke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ....Habe meinen Reptoiden auch schon gesehen ...

      Löschen
    2. Das Interview mit Diana habe ich damals gesehen. Sie hat Wort wörtlich gesagt:
      Das sind alles Eidechsen! Damals habe ich das aber in einem anderen Zusammenhang gebracht. Heute bin ich auch schlauer. Vielleicht ist das auch der wahre Hintergrund, warum Diana sterben musste.

      Löschen
  2. Textauszug unter dem Video:

    Das Haus Windsor, bis 1917 Saxe Coburg und Gotha, ist das britische Königshaus mit deutschen Wurzeln. Königin Elizabeth ist die größte Landbesitzerin der Welt. Sie ist das Staatsoberhaupt nicht nur von Großbritannien, sondern auch von 31 weiteren Ländern und Territorien, und sie ist der private Eigentümer von circa 27 Millionen Quadratkilometer Land, mehr als ein sechstel der gesamten Landfläche der Erde. Der Wert dieses Landes beläuft sich auf circa 16 Tausend Milliarden Euro. Damit ist sie die reichste Person der Welt.Vor kurzem wurde ein internes Dokument als Pressemitteilung auf der offiziellen Webseite der Königlichen Familie veröffentlicht, das die schon längeren Vermutungen kursierender Gerüchte bestätigen könnte, dass Königin Elisabeth und ihre Familie keine Menschen sondern Gestalt wandelnde Vampire oder Reptilien ähnlichen Kreaturen sind, bevor der Artikel abrupt von der Seite genommen wurde. Aber nicht bevor alarmierte Internet Nutzer Desktop Bilder des außergewöhnlichen Artikels als Nachweis aufgenommen und gesichert hatten, dass die Pressemitteilung in der Google suche erschien und authentisch ist. Diese Ankündigung auf der offiziellen Webseite Royal.uk veranlasst zu fragen was genau mit der Aussage gemeint war. Zitat aus der Pressemitteilung: “In dieser Woche war die Königin von Tausenden von Menschen in einer Form zu sehen mit der sie nicht vertraut sind. Wir bemühen uns, die Öffentlichkeit zu beruhigen, dass die Königin noch immer die Königin ist, und die respektierte und geliebte Persönlichkeit bleibt für die sie immer bekannt war. Obwohl sie nicht menschlich ist, bleibt sie doch eine ergebende Führerin und Monarchin, und sie glaubt, dass ihre Untertanen lernen werden zu akzeptieren was sie und ihre Familie ist.”

    AntwortenLöschen
  3. siehe dazu auch "der Reptilienvertrag" http://templerhofiben.blogspot.de/2014/01/tc-kadi-kady-der-reptilienvertrag-und.html

    AntwortenLöschen
  4. Kommentare entnommen aus Facebook:

    Фрэдди Эртель

    das war der Grund wieso Lady Diana Sterben Musste ! sie wusste zu viel .

    Фрэдди Эртель

    The Shapeshifter !! Formwandler .

    AntwortenLöschen
  5. siehe auch, diesen Beitrag aus dem alten Blog: http://hintergruende2012.blogspot.de/2011/04/prinzessin-diana-erzahlte-freundin.html

    AntwortenLöschen
  6. ein Kommentar aus Facebook:

    Björn Schwarz Auch gerade "zufällig" entdeckt: http://yournewswire.com/lady-gaga-prince-charles-not-human/
    Lady Gaga: Prince Charles ‘Is Not Human’

    Lady Gaga has told senior staff and associates that…
    yournewswire.com|Von Baxter Dmitry

    AntwortenLöschen
  7. Kommentar entnommen aus Facebook:


    Gerd Steeger ·

    Laut David Icke, habe sein Buch gelesen, der Schamane Credo Mutwa sprach ebenfalls davon. Ich bin geduldig. Meine Mutter pflegte zu sagen: Jede Wahrheit kommt irgendwann ans Licht!

    AntwortenLöschen
  8. Kommentar entnommen aus Facebook:


    Reinhard Fischbach

    Die Fühlen sich alle als Götter - sind aber alle Dämonen aus der satanischen Bhaphometh - Hölle !

    Freddy Ertel

    Willkommen in der 5 Dimension ,,

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind keine Götter, es sind die gefallenen Engel und ihre Nachkommen. Sie schlossen (es waren 400 Wächter) auf den Golan Höhen einen Pakt. Dieser Pakt band sie für immer an diese Erde. Einer von ihnen Azazeel ist für 70 Generation unter der Erde gefangen. Samjazar oder Samuel oder auch Satan genannt für immer an der Oberfläche. Denn er hatte immer sein Königreich auf Erden!!! Sie können ihrem Urteil nicht entfliehen und sie werden durch das Schwert sterben, was sie selber gezogen haben. Auch ihre Nachkommen werden nicht verschont, egal wie tief sie sich in der Erde verstecken.Es gibt keine Gnade. Das Urteil wurde nochmals verkündet um das Jahre Null auch um die Blutopfer zu beenden. Die Vollstreckung steht noch bevor. Dann werden sie endgültig vernichtet und es wird nie wieder sein wie es vorher war. Das Menschen sich gegenseitig bekriegen und verfeinden.
      In allen alten Schriften nachzulesen und vor allem die komplette Schrift des Henoch.

      Sie suchen nach dem Blut! es gibt nur 5% der Weltbevölkerung die den Rhesusfaktor Negativ haben. 5% !!! Sogar die Evolutionswissenschaftler sagen heute, das sie nicht sagen können woher dieser sogenannte Menschentyp mit dem Negativ Faktor herkommt. Sie ist mit keiner Rasse vergleichbar oder verwandt. Google mal selbst ;-)

      Löschen
  9. Kommentar entnommen aus Facebook:

    Elke Schmitt

    ES ist die Zeit des Erwachens ... Es geht ... Sieg über den Krieg ..

    AntwortenLöschen