Freitag, 30. Dezember 2016

Markus Poethen, sein Bericht von einem SEK Einsatz mit ca. 30 Einsatzkräften gegen 23.00 Uhr

             entnommen aus Facebook, diesmal von oben nach unten lesen

wenn mich nicht alles täuscht ist dies ein Bericht dazu: rp-online.de/nrw/staedte/moenchengladbach/moenchengladbach-polizeieinsatz-gegen-reichsbuerger-in-rheydt


  wie Markus Poethen schreibt, hat Er zwar seine Staatsangehörigkeit über die Staatsangehörigkeitsurkunde nachgewiesen ( ? ) aber seinen Personalausweis noch, ich würde Ihm empfehlen den Personalausweis umgehend abzugeben und kostenlosen einen korrekten zu fordern, dazu ist man nach dem Ausweisgesetz sogar verpflichtet
 
neulich-ein-gutes-gesprach-rechte-und-pflichten

   ansonsten denke ich sollten wir uns alle zusammenschließen

 Vordrucke - BRD Personalabmeldung, Rückweisung Personalausweis - R / evolutionsausweis


***********************************************


lest das mal....

Markus Poethen
So guten Morgen zusammen
Bin gerade zurück vom Polizeirevier Mönchengladbach
Hatte gegen 23:00 Uhr einen netten Besuch vom SEK.
Unter dem Vorwand , man hätte mein Auto gerammt wurde ich aus meiner Wohnung gelockt, um dann auf dem Parkplatz nach freundlichen Manier des SEK empfangen zu werden.
Tritte ,Drohungen, Liebevoll mit halt die Fresse und so weiter.
Ein sehr netter Herr durfte dann auf mich aufpassen bis ich ohne Angaben warum es sich geht in Handschellen gebeten wurde doch mitzukommen. So wie es im Fernsehen immer mal zu sehen ist.
Meine Frau durfte mich dann im eigenen Einsatzfahrzeug begleiten 😠
Es folgte eine gründliche Haus Durchsuchung, auch in der Wohnung meiner Eltern.
Ein Hund durfte Natürlich nicht fehlen. Sprengstoff 😕
Also ich denke mal so insgesamt ca 30 Einsatzkräfte für Mich alleine. Oh sorry und natürlich meine Frau.
Im Polizeirevier durften wir getrennt ,versteht sich, noch bis ca. 3:00 in einer gemütlichen Zelle verbringen bis die Herrn der Kriminalpolizei uns lächelnt erklärten wie wir Deutschen Staatsbürger zu so einer Sonderbehandlung kommen.
Ach nicht zu vergessen die Presse war auch schon dabei ,von Anfang an. 😂😂
So wie konnte das passieren?
Ich habe heute einige meiner Waffen Luftgewehre und Pistolen in mein Auto geladen
um bei einem Freund in der Firma Wandhalterungen zu bauen. Die Waffen zum Maß nehmen.
Wieder zu Hause beim ausladen ist mir von einem Gewehr das darüber liegende Handtuch runtergerutsch
Und eine vorbeifahrende Passantin hat umgehend die Polizei eingeschaltet, da läuft jemand mit einer
MASCHINENPISTOLE über die Strasse. Alter ...
Ja schauen wir mal was morgen in der Presse so mitgeteilt wird.
Entschuldigung natürlich Fehlanzeige warum auch .
Durchsuchungsbescheid keinen gesehen.
Etschädigung für Brille oder Taxi für nach Hause . Fehlanzeige
Meine Waffen sichergestellt zur Überprüfung. Danke hatte ich gestern schon alle geladen und Überprüft.
Jetzt kommt es ,für meinen Wurfstern warscheinlich eine Anzeige wegen unerlaubten Waffenbesitz.
Leute ,Leute was ist hier los.
Und meinen Gs hatten Sie auch gefunden, kannte aber keiner der Herren der Polizei. Wollten sich dann mal erkundigen.
So nicht vergessen ich hatte meine Gaspistole natürlich mit, warum haben Sie eine Waffe mit
Frage des SEK Menschen, da hättest du dir bald eine Kugel eingefangen.
20 Mann SEK mit Maschinenpistolen gegen 1 Mann mit Gaspistole?
So sorry für die Rechtschreibung ist mir aber scheiß egal.
Würden die so mutigen Herrn des SEK in unserem Land immer so schnell und gründlich arbeiten
hätten wir keine Terror Anschläge.
Glattes Versagen,das hätte man auch anders klären können.
Mal sehen was die Rechtsanwälte Morgen dazu sagen.

Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen
Kommentieren
Herrmann Wolfgang Kein Anhang zeigts mir an
Klaus-Dieter Weisheit
Klaus-Dieter Weisheit PS.: Es ist kein Anhang mehr vorhanden,wieder mal Zensur, oder ?
Stefan G. Weinmann
Kommentieren ...
weiteres zu Markus Poethen ..., evtl. nimmt Er mal Kontakt zur JOH und JOH Süd auf hier Heiner Deppisch

Markus Poethen
Bin jetzt ca40 Std auf .
Die Sache nimmt einen doch mehr mit als man glaubt
Am meisten könnte ich mich über diese größten teils zusammengebastelt
BERICHTERSTATTUNG auslassen.
Ohne vollständige oder überprüfte Informationen etwas verbreiten
Was mir in diesem Fall sehr schaden wird ist in meinen Augen nicht ok.
Ich laufe nicht mit einem Luftgewehre durch die Straßen?
Das LUFTGEWEHR, frei ab 18Jahren zu kaufen wurde mit meinem Auto
Von A nach B transportiert .Beim ausladen hatte eine Passantin dieses LUFTGEWEHR
für eine Maschinenpistole gehalten.
Kleine Ursachen grosse Wirkung.
Nach so einer Meldung ist die Überprüfung verständlich aber dieser Aufstand war doch ein wenig überzogen. Meine Frau und Ich bedanke uns für Eure Anteilnahme
und möchte die Menschen die mich kennen und ich meine nicht nur Namentlich sondern auch Menschlich
bitten diese falsche Darstellung meiner Person wieder ins Licht der Wahrheit zu holen.
Zum Thema sogenannter Reichsbürger werde ich mich Morgen melden.
Ich wünsche allen eine Gute Nacht
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann soll ich Dir nicht mal einen Post widmen ?
Markus Poethen
Markus Poethen Das kannst du machen .
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann gut den anderen Bericht stelle ich dazu...

                     entnommen aus seiner FB Seite: 

 Markus Poethen Da kann ich unter diesen Umständen drauf verzichten.
Reichsbürger haben zum Beispiel meistens keinen Ausweis der BRD ich habe einen Ausweis der BRD.
Ich bezahle meine Steuern in der BRD.
Ich habe eine Staatsangehörigkeitausweis der in der BRD für jeden erhältlich ist und von der BRD ausgestellt wird . Alles ganz legal.
Ja ich hatte einen Wurfstern in der Schublade der nicht erlaubt ist. Bin ich jetzt ein Krimineller?
Was die Medien da gerade machen ist so nicht tragbar


Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann wieso bezahlst Du Steuern an die BRD !?
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann mit dem BRD Ausweis hast Du Dich selbst als Sklaven anerkannt..., gib den ab und fordere kostenlos einen korrekten
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann welcher Staat steht auf Deinem Staatsangehörigkeitsausweis ?
Stefan G. Weinmann

Schreibe eine Antwort ...

Markus Poethen
Markus Poethen Ja da gehen die Meinungen auseinander wie immer.
Stefan G. Weinmann du kennst das alles was hier gerade praktiziert wird.
Ich werde im Laufe des Tages ein Post abgeben zum Thema sogenannter Reichsbürger und was meiner Meinung nach in diesem Land geschieht. ...Mehr anzeigen
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann wenn wir uns zusammenschließen, verringert sich die Gefahr...
Stefan G. Weinmann

Schreibe eine Antwort ...

Markus Poethen
Markus Poethen Du weißt vieleicht wo ich mit der nachgewiesenen Staatsangehörigkeit Deutsch nach RustAg stehe.
Ich muss dir nichts vom Einsatz des SEK erzählen
Ich muss dir nichts vom Unschuldprinzip erzählen
Ich muss dir auch nichts davon erzählen das keiner wegen seiner Religion oder seiner Politischen Meinung
benachteiligt oder verfolgt werden darf.
Ich frage was ist davon geblieben?
Ich werde meine Meinung dazu nicht mehr äußern.
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann schließ Dich dem Musterprozess an um offene Fragen zu klären und unseren Rechtstaat voll handlungsfähig zu bekommen, gib den Personalausweis ab und fordere kostenlos einen korrekten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen