Dienstag, 15. August 2017

Errol Gutowski Staatsangehörigkeit: Königreich Preußen

           erhalten per mail, neulich meinte nämlich jemand Errol wäre Türke... Gut Er lebt momentan in der Türkei....

                        zu Errol siehe auch:

Errol Gutowski ergu-mail@t-online.de der Volksgerichtshof 

       der Volksgerichtshof zur Staatsangehörigkeit

 Errol Gutowski vom Volksgerichtshof zum "gelben Schein"



Sent: Tuesday, August 15, 2017 12:29 PM
Subject: Re: Was gut ist sollte man nicht ändern.
ah okay, also Königreich Preußen ?
Am 15. August 2017 um 11:28 schrieb Deutscher-Stammtisch-Support <info@deutscher-stammtisch.de>
:
Ich bin Deutscher, meine Familie ist seit Menschen gedenken deutscher Abstammung jedenfalls können wir in unserem Stammbaum soweit zurückgehen wie es möglich ist es gibt da keinen einzigen Fall in dem eine andere Nationalität in unserer Familienabstammung zu finden ist.
Alle meine Familien angehörigen von Mutter und Vater Seite sind alter Preusischer / Ostpreusischer Abstammung.

1 Kommentar:

Excalibur hat gesagt…

weitere Info zu Errol Gutowski:

Ich habe nur ein Paar Jahre Rechtswissenschaften Studiert bist ich 1970 Zum Militär eingezogen wurde. Nach meinen Wehrdienst hatte ich keine Lust mehr weiter zu machen und habe mich danach entschieden etwas ganz anderes zu tun.