Dienstag, 29. August 2017

Der Fall der Archonten - die Jesuiten und die Illuminaten

           lest dazu auch:

Mahnwache Bad Xnach: Jesus und die Gnosis

****************************************
 
Der Fall der Archonten 

Auszug:

 
Von Cobra auf seinem Blog am 8. Mai 2012; übersetzt von Taygeta:
Ich hatte Bedenken, diese Intel zu veröffentlichen, da der Inhalt für einige Leute schockierend sein könnte, doch ich wurde angewiesen, dies zu tun. Die Ereignisse der letzten Tage haben mich aber davon überzeugt, dass jetzt die Zeit für eine Veröffentlichung gekommen ist. Ich schreibe das Folgende nicht, um Angst zu verbreiten, sondern um zu informieren. Wenn wir uns der Situation bewusst sind, in der wir stecken, wird unser vereinigtes Bewusstsein in der Lage sein, sie zu verwandeln und aufzulösen. Dies ist ein ziemlich vollständiges Bild des Sachverhalts zwischen den hellen und den dunklen Kräften und über den endgültigen Sieg des Lichts.
Vor 25.000 Jahren haben die dunklen Kräfte die Erd-Quarantäne geschaffen und die Menschheit als Geisel genommen. Sie haben ein virtuelles Reality-System geschaffen, damit niemand entkommen konnte. Sie halten Lichtwesen gefangen, die eine Verbindung zur Quelle haben, um diese virtuelle Schöpfung aufrecht zu erhalten.
Dieses auf einer virtuellen Realität beruhende Kontrollsystem ist noch in einem umfassenden Ausmass vorhanden und wird gewöhnlich als Matrix bezeichnet. Auf der physischen Ebene wird die Kontrolle durch das orion-babylonisch-artige, auf Schulden basierende und uns zu Sklaven machende Finanzsystem und durch das Mindprogramming der Massenmedien in Gang gehalten. Auf den ätherischen, astralen und mentalen Ebenen wird die Kontrolle mit Kammern zur elektromagnetischen Raumzeitverzerrung aufrecht erhalten. Es sind Kammern ähnlich denen, die im Philadelphia-Experiment verwendet wurden. Diese Kammern schaffen die Illusion eines scheinbar ewig dauernden geschlossenen Schleifensystems, und das ist der Grund, warum so wenige Wesen in der Lage waren, sich zu befreien / erleuchtet zu werden.
Die Matrix wird von Wesen geführt, die Archons (griechisch für Herrscher) genannt werden. Sie sind Wesen, die aus der Andromeda Galaxy kamen und sich für die Dunkelheit entschieden hatten. Sie weigerten sich, sich mit der Quelle zu verbinden. Durch Jahrtausende hindurch schufen sie mittels Gentechnik Drachen- und Reptilien-Rassen, die sie als Sklaven-Krieger benutzten, um ihr dunkles Reich zu erweitern.
Der Planet Erde ist der letzte Planet dieses dunklen Reiches, und er ist im Begriff befreit zu werden. Es sind sehr wenige Archons auf dem Planeten Erde übrig geblieben.
Auf den ätherischen und astralen Ebenen sind sie als ‚Lords of Karma’ (Die Herren des Karma) bekannt. Sie sind diejenigen, die in hohem Grad den Lebensweg von allen Wesen, die inkarnieren, entscheiden. Sie wählen unsere Eltern aus und bestimmen in gewisser Weise unsere Lebensbedingungen. Dieses Programmiersystem wird als Karma bezeichnet. Mit einer fortgeschrittenen Technologie, die Wellenformen auf der Astralebene erzeugen, manipulieren sie die astralen Strömungen der Planetenenergien und nutzen sie für bösartige astrologische Einflüsse. Sie halten die verzerrte Raumzeitstruktur mit Implantaten aufrecht, die eine Raumzeit/Schwarzes Loch-Anomalie schaffen und damit den menschlichen Geist und die Emotionen verwirren. Implantate sind programmierbare Kristalle, die mit starken elektronischen Geräten in die mentalen, astralen und ätherischen Körper jedes einzelnen Menschen auf der Erde eingepflanzt werden.
Auf den ätherischen und unteren astralen Ebenen betreuen ihre drakonischen Verwalter die künstliche Intelligenz-Technologie, die die Matrix aufrecht erhält. Es ist ein Alarmsystem eingebaut das erkennt, wenn ein erwachtes Wesen mit seinem Licht ein Loch in der Matrix erzeugt. Dann schicken die Drakonier einen Reptiloiden-Sklaven-Krieger aus, um Druck auf die psychischen Schwachstellen des erwachten Wesens auszuüben, um seine Schwingung zu senken und damit zu ermöglichen, das Loch wieder zu schliessen. Die Reptiloiden-Sklaven-Krieger üben auch ständig Druck auf den Geist und die Emotionen der auf der Erde inkarnierten Menschen aus, um ihr spirituelles Wachstum zu verhindern und ihren Kampf um die Freiheit zu unterdrücken. Wenn das nicht genug ist, schicken sie auch Amöben-ähnliche Elementarwesen, die zusätzlichen Druck aufsetzen. Alle diese negativen Wesen verstecken sich gewöhnlich in Falten der verzerrten Raumzeitstruktur auf den astralen und ätherischen Ebenen....

Keine Kommentare: