Mittwoch, 30. August 2017

welt.de: angebl. "Reichsbürger" wollte laut Anklage möglichst viele Polizisten töten

       Hinweis durch einen Bericht in der heutigen Rhein Zeitung auf S. 4

    eine FB Freundin mit welcher ich auch tel., schilderte das ganze etwas anders, auch habe ich mich vor Ort erkundigt und mich mit einem direkten Nachbarn unterhalten, dieser konnte nur gutes von Ihm berichten

   ein Weinkunde von mir hat sich mit Ihr schon persönlich unterhalten, der Weinkunde hat auch engen Kontakt zur JOH Löhne & JOH Warstein, ebenso hat Er Kontakt zur JOH Süd. Ich tel. diesbezügl. soeben mit Ihm....

   Wenn ich richtig informiert bin, ist der Angeklagte ein Gegner der "Reichsbürger"

          keine Macht den "Reichsbürgern"

****************************************************

welt.de/Reichsbuerger-wollte-laut-Anklage-moeglichst-viele-Polizisten-toeten 

Keine Kommentare: