Samstag, 19. August 2017

meine mail an Dipl. med. Meißner: nach den mir vorliegenden Informationen sind sämtl. BRD Parteien kriminell / Jo Conrad & der Freispruch für Rechtsanwalt Hardy Hollinka

         nachfolgende "e mail Unterhaltung" von unten nach oben lesen...

**************************************************

Danke für die Nachrichten.
Bitte schauens/lauschens auch nach Westen, da kommt -für den Pfälzer oder wen  vielleicht schon hörbar?- Unterstützung oder was?

Wilfried Meißner
Zum Eckardtsanger 21
07318 Saalfeld

Tel.: 03671 528932 / 0170 1143471

Am 19. August 2017 um 08:48 schrieb Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>:
     Sehr geehrter Herr Dipl. med. Meißner,           
Nach den mir vorliegenden Informationen sind sämtl. BRD Parteien kriminell, diesbezügl. legte ich auch ein Geständnis gegenüber der Richterin Frau Schädrich und dem Staatsanwalt Dr. Leimbrock im Amtsgericht Bad Kreuznach ab, daraufhin wurde Rechtsanwalt Hollinka aus Bretzenheim freigesprochen. Er machte sich die Anklage zu eigen und sass auf der Anklagebank, ich war als Zeuge dort... Das ganze gehört nochmal aufgearbeitet, evtl. zusammen mit Jo Conrad "seinem Fall"

                        viele Grüße !  Stefan G. Weinmann, Weinparadies Rheinhessen                 

Keine Kommentare: