Donnerstag, 21. September 2017

heute Morgen in der VG Verwaltung Rüdesheim :-) / Bundestagswahl absagen

heute morgen war ich in der Trinkfruchtkellerei Rüdesheim, in der Nachbarschaft befindet sich die VG Verwaltung Rüdesheim, hab diese mal kurz besucht und 5 Sterne auf Google Plus gegeben

            dies schrieb ich auf Google Plus:

ich war vorhin in der VG Verwaltung Rüdesheim, das Gebäude und der Eingangsbereich sind sehr freundlich gestaltet. Der Verbandsbürgermeister Herr Lüttger, nahm sich trotz Termindruck ein paar Minuten Zeit für mich, ebenso einige Mitarbeiter... Bezügl. Staatsfrage gab es einige Verständigungsschwierigkeiten, ich verwies u. a. auf Julia Klöckner und Ihr Kleid, sowie auf die Aussage von Theo Waigel in der Tagesschau, sowie auf Art. 116 GG... Weiters positiv aufgefallen ist mir das BGB aus dem Kaiserreich welches im Flur in einer kleiner Ausstellung repräsentiert ist... Bis jetzt eines der schönsten Verwaltungen welche ich gesehen habe....

                                  ----------------------------------

zu Herrn Lüttger; Er stammt aus Bockenau siehe auch: bockenauer-kirmes

     im Vorzimmer des VG Bürgermeisters hatte ich diese Infoblätter abgegeben:

Bundestagswahl absagen 

keine Macht den "Reichsbürgern"

ein ehem. Hackenheimer CDU Mitglied: wenn das die Deutschen wüßten, dass die BRD kein Staat ist

unterhalten hatte ich mich noch kurz mit Herrn Schwerbel, dem Büroleiter vg-ruedesheim.de/verwaltung

sowie mit David Spira, ein junger freundlicher Mann, welcher "zufällig" auch zuständig ist für die Wahlen, mit Ihm hatte ich mich etwas länger in seinem Büro unterhalten. Ich sprach u. a. das Bundesverfassungsgericht in der Illuminatenstadt Karlsruhe an und fragte über welche Verfassung diese dort zu Gericht sitzen, Er verwies aufs Grundgesetz, ich auf Art 146 GG, worauf Er auch gleich im Internet nachschaute. Ich sagte früher hätte ich das auch nicht gewusst. Ich bin dann nochmal ans Auto und gab ihm dann auch das Schreiben Bundestagswahl absagen
näheres zu Herrn Spira:   vgruedesheim_bis/mitarbeiter
Herr Spira kannte auch noch Herrn Schöffling welcher mal Büroleiter der Verbandsgemeinde Bad Kreuznach war und in Bockenau wohnt, wenn ich Herrn Spira richtig verstand, war Herr Schöffling mal Beigeordneter in der VG Rüdesheim 

vor der Tür des VG Bürgermeisters kam ich mit einem Bürger ins Gespräch, ich fragte Ihn ob Er auch wählen geht ? Er ne..., Er wäre lange genug belogen worden, so ähnlich drückte Er sich aus..., wenn ich das richtig verstand wohnt Er in Roxheim...

 wenn mich nicht alles täuscht, ist dieses BGB ist in der VG Verwaltung Rüdesheim ausgestellt 




Keine Kommentare: