Freitag, 29. September 2017

Brisante Enthüllungen über die Geldelite Ex-Banker, Teil 3 / Aufgrund seiner persönlichen Erfahrungen ist es seine Mission geworden, den Kindern in dieser Welt zu helfen

MATRIX CHANGE: Brisante Enthüllungen über die Geldelite Ex-Banker...: Teil 2: https://youtu.be/Z3WHxxkp-p0 Teil 1: https://youtu.be/T3mHxKbpmcg .................................................................



Auszug:



 Im dritten Teil der Interviewreihe mit Ronald Bernard, spricht er über seine Traumata und über seine Beweggründe, mit seinen Enthüllungen über die Finanzelite an die Öffentlichkeit zu gehen. Er weist erneut auf die Protokolle von Zion und die Parallelen zum aktuellen Finanzsystem hin.

Hier ist anzumerken, dass die Protokolle von Zion
offiziell als eine historische Fälschung bezeichnet werden. Dies direkt
als Antisemitismus abzustempeln ist zu voreilig, denn er spricht in Teil
2 ebenso über die unmoralischen Verhandlungen der Nationalsozialisten
und Alliierten, über das im Zweiten Weltkrieg erbeutete Gold der Juden.
Aufgrund seiner persönlichen Erfahrungen ist es seine Mission geworden,
den Kindern in dieser Welt zu helfen. Dem Kindesmissbrauch, dem Opfern
von Kindern, dem internationalen Organhandel und den Machenschaften der
Finanzelite muss ein Ende bereitet werden. Zumindest in diesem Punkt
werden sich die meisten einig sein.

Keine Kommentare: