Donnerstag, 28. September 2017

Bauer Balzer aus Sommerloch / Milchhof Soonwald

   Bauer Balzer war am Samstag mit seinem Kälbchen Dörthe vorm Rewe. Ich kam mit Ihm ins Gespräch über dies und das, u. a. empfahl Er den Milchhof Soonwald, dieser würde auch in Hackenheim Milch ausliefern.

  über die Rechtslage in "deutsch" und die bevorstehenden Bundestagswahlen kamen wir auch zu sprechen, sowie auf den Missbrauch mit dem Treuhandkonto und den Geldbetrug
 
Strohmannkontoberechnung - Deutschland ist der Schlüssel

G 20 und die Trusts

              ich gab Ihm dann noch ein Infoblatt...

 keine Macht den "Reichsbürgern"

          auf der Rückseite hatte ich folgendes kopiert:  

ein ehem. Hackenheimer CDU Mitglied: wenn das die Deutschen wüßten, dass die BRD kein Staat ist

mit einem weiteren Mann welcher im Rewe einkaufte kam ich auch ins Gespräch, ich verwies u. a. auf Peter Frey unseren Verbandsgemeindebürgermeister, Ihn kannte Er. Er kommt auch aus unserer Verbandsgemeinde aus Pfaffen-Schwabenheim. Er hat auch Zweifel über das was hier in Deutschland und bei den Wahlen abgeht - so verstand ich ihn -. Er teilte mit, Er hätte einen häuslichen Pflegedienst über google würde man diesen finden, dann wird es wohl dieser hier sein die-haeusliche-pflege.de
Auch Ihm gab ich das oben erwähnte Infoblatt 

Keine Kommentare: