Freitag, 24. November 2017

Timo Kaufmann, Stadtratsmitglied aus Bad Sobernheim, der "Musterprozess" und das "Finanzamt" Bad Kreuznach

              dies - weiter unten - schickte ich per mail an Timo Kaufmann

ich besprach das telefonisch am 23. November 2017 mit Timo Kaufmann, Er stimmte den Aussagen zu....

zu Timo Kaufmann, siehe auch: timo-kaufmann-oskar-lafontaine-friedensvertrag-verfassung

Unterstützung für Peter Frey unterstutzung-fur-die-freyheitsbewegung

Ergänzung: dies schilderte ich tel. Timo, Er meinte auch, dass ich der Eigentümer wäre, tel. nochmal besprochen am 24. November 2017, Er sah die Abänderung im Post sich an und stimmte dem zu
Firma Dexheimer, Bestätigung Kauf und Bezahlung

siehe dazu auch: wichtiges-dokument-bestätigung-eigentümer

               Timo stimmt den Aussagen von Gregor Gysi zu "Besatzung aufheben" 



************************************************

Am 21. November 2017 um 08:29 schrieb Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>:

      moin Timo, könntest Du evtl. im "Musterprozess" vermitteln !?
Würdest Du der Aussage vom "Finanzbeamten" Köhler zustimmen
1. ....alles muss seine Richtigkeit haben
2. ...Er zitierte Jesus:...gib dem Kaiser was dem Kaiser ist
                   Gruß !  Stefan

Keine Kommentare: