Freitag, 24. November 2017

JOH Bad Lippspringe - Gedenkveranstaltung morgen in Bretzenheim..., ein Engländer will sprechen

   soeben erhielt ich einen Anruf von der JOH Bad Lippspringe, Er will morgen mit Begleitung anreisen..., die JOH Meisenheim / UCC Kaiserslautern wollen auch kommen

Ralf Vossen, JOH Bad Lippspringe, Staatsangehörigkeitsausweis ausgefüllt        
          
                  ************************************

wiedergutmachung-ein-englander-zu-den-geschichtslügen
         

 
Auszug:



Lieber Kamerad Gerd Ittner,
(...) Ich moechte auch an der Gedenkveranstaltung am 25. November 2017 in Bretzenheim  teilnehmen. Und vielleicht erlaubt man mir, ein paar Worte zu sagen. Ich weiss es sehr wohl, dass es das britische Establishment war, dass zwei Male - in 1914 und nur fuenfundzwanzig Jahre spaeter in 1939 - ganz ohne Grund Krieg gegen Deutschland erklaert hatte.
Das moechte ich als Brite bei der Gedenkveranstaltung sagen
Mit freundlichen Gruessen 
Richard Edmonds

                               siehe dazu auch:

ntv: Hitlers Friedensangebote

England gesteht: Rudolf Hess wurde im britischen Regierungsauftrag ermordet

Netanyahu: Hitler wollte die Juden nicht vernichten

Julia Klöckner bei Netanyahu - Julias Geschenk eine Seite aus dem Buch Daniel...*denk*

welt.de: wird Merkel mit den Rosenberg Tagebüchern erpresst ?

G. Menuhin, ein Jude über den "Holocaust" und unsere Geschichte / Geschichtsfälschung

Buch aus der JVA Rohrbach: keine Vernichtungslager auf deutschem Boden

Soros: ich half den Nazis bei der Enteignung der Juden

*************************************************

Betreff: 

Richard Edmonds in Bretzenheim
Datum: Sun, 22 Oct 2017 19:58:44 +0200
Von: Gerd Ittner <gerd.ittner@gmx.de>
An: gerd.ittner@gmx.de


Neuigkeiten bezüglich der Gedenkveranstaltung in Bretzenheim
Soeben hat sich ein weiterer Redner für Bretzenheim am 25. November 2017 angekündigt, auf dessen Teilnahme ich mich besonders freue: der Engländer Richard Edmonds. Der 1943 in der englischen Grafschaft Middlesex geborene Richard Edmonds arbeitete als Mathematiklehrer, als er seine lange politische Laufbahn begann. Zunächst in der National Front (NF), war er später Gründungsmitglied der British National Party (BNP), deren Stellvertretender Vorsitzender und der Organisationsleiter der Partei. Als engagierter Revisionist ist Edmonds bemüht, die Geschichtslügen über Deutschland zu entlarven und die Dinge richtigzustellen. Ab Anfang des Jahrtausends war er als Lehrer an der Deutschen Schule in Trakehnen in Ostpreußen tätig. Dazu heißt es: "...So unterrichtet jetzt schon seit über einem Jahr der Brite Richard Edmonds an der `Deutschen Schule´ in Trakehnen Deutsch. Er kann nicht verwinden, was Winston Churchill dem deutschen Volk mit dem Luftkrieg gegen die Zivilbevölkerung und der Vertreibung der Ostdeutschen angetan hat und versteht seinen Einsatz als Wiedergutmachung."
(http://www.webarchiv-server.de/pin/archiv02/2602ob20.htm - Mit interessanter Information über die Deutsche Schule in Ostpreußen)
Richard Edmonds hat die Britische Regierung wiederholt aufgefordert, sich beim Deutschen Volk zu entschuldigen.
Wir haben uns im Juni 2016 anläßlich einer Sommersonnwendfeier kennengelernt.
Heute schrieb mir Richard Edmonds:
 
Lieber Kamerad Gerd Ittner,
(...) Ich moechte auch an der Gedenkveranstaltung am 25. November 2017 in Bretzenheim  teilnehmen. Und vielleicht erlaubt man mir, ein paar Worte zu sagen. Ich weiss es sehr wohl, dass es das britische Establishment war, dass zwei Male - in 1914 und nur fuenfundzwanzig Jahre spaeter in 1939 - ganz ohne Grund Krieg gegen Deutschland erklaert hatte.
Das moechte ich als Brite bei der Gedenkveranstaltung sagen
Mit freundlichen Gruessen 
Richard Edmonds
KOMMT AM 25. NOVEMBER NACH BRETZENHEIM!
GEDENKVERANSTALTUNG FÜR DIE ERMORDETEN
DER RHEINWIESENLAGER
Beginn 14 Uhr
am Mahnmal "Feld des Jammers"
 
Redner: Richard Edmonds, Alfred Schaefer, Bernhard Schaub, Friedrich Bode,
Lydia Walz, Henry Hafenmayer, Wilhelm Herbi, Roland Wuttke,
Ricarda Riefling, Dr. Gunther Kümel, Dagmar Brenne,
Vitalij Killer, Gerhard Ittner
Bereich mit Anhängen
Vorschau für YouTube-Video "Mobilisierungsvideo für Bretzenheim am 25. November 2017" ansehen

Keine Kommentare: